"No Pain No Brain" in Berlin! Wer war da schon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"No Pain No Brain" in Berlin! Wer war da schon?

Beitragvon nuppi86 » 26.12.2007 22:51

Hallöchen!

Also ich bin jetzt auf der Suche nach einem wirklich guten Tattoowierer in Berlin und bin auf das Studio "No Pain No Brain" gestoßen! Die Bilder von Norbert gefallen mir gut (auch wenn nicht mein Style) und mich reizt auch das er Kunst studiert hat und vielleicht auch mir weiterhelfen kann. Ich brauche jemand, der meinen misshandeltes Rückentattoo rettet, ist in Asiastyle (Zeichen und Blumen).

War schonmal jemand von euch dort oder hat gutes oder schlechtes drüber gehört?

LG Bine
nuppi86

Beitragvon madmaxx » 26.12.2007 22:57

Kunststudium hin oder her, daran würde ich mich nicht orientieren.. Ich würds mal beim Allstyle versuchen.

http://www.allstyle-tattoo.de
madmaxx

Beitragvon nuppi86 » 26.12.2007 23:23

danke erstmal für deine antwort!

ist ja nicht nur das kunststudium... mir gefällt halt auch die quali, die ich auf den bildern im internet gesehen habe... ich hab jetzt auch gelesen das er bei der convention nen preis für das "beste traditionelle Tattoo auf der Berliner Convention 2007" gewonnen hat... klingt doch eigentlich schonmal nicht schlecht.

und nun frage ich noch zusätzlich hier ob jemand mir mehr (in meinen augen) positives berichten kann oder eben negatives, was mich letztendlich doch umstimmen tut.

nichts desto trotz danke für den link. die bilder von miss nico schaun einfach geil aus und krass finde ich die wartezeit für ein termin bei ihr EIN BIS ZWEI J-A-H-R-E :shock: aber echt geile tattoos. auch von den anderen. Den laden setz ich auch schonmal auf meine liste :wink:

DANKÖ
nuppi86

Beitragvon madmaxx » 26.12.2007 23:31

Was sind zwei Jahre für den Rest deines Lebens? ;)
Und Traditional.. ist halt Traditional (also Oldschool) und kein Asia.
madmaxx

Beitragvon nuppi86 » 26.12.2007 23:45

jaja, stimmt schon. aber das heißt zumindest schonma da er tattoowieren kann. das konnte wohl der mensch der meins aufm rücken gemacht hat wohl nich so richtig :twisted:
man sollte wissen, wann man den Mund zu halten hat...ich weiß es nicht
nuppi86

Beitragvon RebelDevil » 27.12.2007 0:27

nuppi86,unterlass bitte das volle zitieren des textes vom user über dir,wenn du direkt unter ihm antwortest!danke!ich hab die jetze ma gelöscht.
das steht aber auch in den scoutregeln!bitte lesen!danke!
und in berlin gibts me menge guter studios.guck dich ma hier im forum um.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lof » 27.12.2007 5:57

Ms Nico ist sicher eine Topadresse.
Ich kann dir aber auch Robby Welke von Illustratins in Skin ans Herz legen. Meiner Meinung nach einer der besten Tätowierer Deutschlands. Hat auch nicht so lange Wartezeiten wie Allstyle-Tattoo, was aber natürlich kein ausschlaggebender Grund sein sollte.

www.tattooist.de/
Lof

Beitragvon nuppi86 » 27.12.2007 20:31

AAAAALSO:

Ich habe heute bei "no pain no brain" angerufen und da wurde mir gesagt, das er dort nur noch 2 Tage ist und dann in Dänemark arbeitet und an Conventions Teilnimmt. Die Frau am Hörer meinte aber das sie ja noch andere Tätowierer haben und einer davon ist "Jesus Maria". Er kann kein Deutsch und ich kein englisch also schonmal mein erstes Problem. Zwar würde ich nen übersetzer bekommen aber das ist nicht das gleiche. Dann meinte Sie das wenns schnell gehen sollte wir in seine Wohnung müssten, weil der laden umzieht, :shock: (is klar ne!?) ansonsten dann halt im Februar.

Naja, bin letztendlich zu dem enschluss gekommen das lieber zu lassen....

War dann heute auf ,anraten von Usern hier im Forum und was ich so gelesen habe, im Loxodrom gewesen und dort wurde ich mit offenen Armen emfpangen und die haben gleich mein Problem erkannt. Ein Foto von meinem Rücken haben sie nun und mir wird ein Motiv gezeichnet. Am 7.1 wäre dann Termin zu stechen, wenn mir alles passt!

Hach, jetzt gehts mir schon nen bissel besser, denn es geht vorran!

Wenn sich was getan hat, dann werde ich das ergebnis hier posten!

LG Bine

P.S. sollte ich nochmal in den alten tattooladen gehen und den typen darauf hinweisen was er da verkackt (sorry) hat??
man sollte wissen, wann man den Mund zu halten hat...ich weiß es nicht
nuppi86

Beitragvon Alois » 28.12.2007 11:28

Nix für ungut, aber das ist schon ne wilde Geschichte... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein halb fertiges Teil auf´m Rücken und kann mir dann aussuchen, ob ich nach Dänemark fahre zum fertigstechen oder es von einem Gastarbeiter stechen lasse (womöglich in der Küche... n´Scratcher, oder was...:wink: ) der mich nicht mal versteht bzw. von dem ich nicht mal Referenzen hab... NO WAY!!!

(Womöglich danach noch draufpinkeln, damit es besser verheilt...?)
Alois
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios