Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion schon bemüht, aber so wirklich fündig bin ich net geworden.
ich habe mir am Montag ein Tattoo auf der Innenseite des Oberarms stechen lassen. Das ganze hat gute 2h gedauert und war annähernd schmerzfrei (zumindest größtenteils), danach wurde das ganze mit Sprühpflaster eingenebelt und ich bin topfit und quietschfidel nach Hause gegangen. Dort habe ich Suprasorb draufgegklebt.
Am nächsten Tag (1. Tag nach dem Stechen)hab ich mich total erschlagen und krank gefühlt. ok, kann auch sein, weil ich eh nicht ganz gesund war. Und die Innenseite ist angeschwollen und hat ziemlich weh getan. habe mir dann ibuprofen einverleibt.
Gestern (2. Tag nach dem Stechen) ging es mir wieder recht normal, Schwellung war weg, schmerzen sind immernoch da.
Heute (3. Tag nach dem Stechen): ich habe die Folie abgezogen. Innenseite ist trocken, fast gleich warm wie der andere Arm, Tattoo schaut in keinster Weise irgendwie auffällig aus.
Aber meine Innenseite tut einfach nur ends weh und ist auch sehr berührungsempfindlich. und leicht fiebrig bin ich auch wieder (habe aber keines). es juckt nicht und es pocht nicht.
Als ich mir den halben Rücken mit meinem Phönix habe zustechen lassen hatte ich keines dieser Probleme, deswegen bin ich grad etwas ratlos.
wer hat auch die gleichen Erfahrungen gemacht? oder wer weiss wie lange der Zustand andauert?
Wollte morgen auf ein Festival und eigentlich ungern den Arm die ganze Zeit am Körper gepresst halten (in der Position tuts am wenigsten weh). das Tattoo selbst ist irgendwo zwischen Schorf und Silberhaut-status angekommen.