Oberlippenpiercing - warum keine Milchprodukte?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberlippenpiercing - warum keine Milchprodukte?

Beitragvon Heraklea » 18.04.2007 11:28

Hallo!

Endlich habe ich mein lang ersehntes Madonna-Piercing :))))

Nun habe ich aber eine Frage. Im Studio sagte man mir, dass ich ca. 10 Tage keine Milchprodukte essen sollte.
Warum ist das denn so? Was würde passieren?
Da ich Vegetarierin bin, ernähre ich mich leider nun mal hauptsächlich von Milchprodukten :(

Außerdem würde ich gerne noch wissen, wann ich frühestens zum Kürzen des Steckers gehen kann.
Da meine Lippe kaum geschwollen ist, ist der Stecker ziemlich lang. Zum einen sieht es recht scheiße aus, weil er zu weit raussteht und zum anderen bleibe ich ständig mit den Zähnen hängen...besonders beim Essen.

Danke und Grüße
Conny
Heraklea

Beitragvon noregrets79 » 18.04.2007 12:54

Sorry aber die Frage "Warum keine Milchprodukte" ist nicht Dein ernst oder?!

Und Milchprodukte enthalten Bakterien/Milchsäure und Kulturen die für die
Abheilung absolut schlecht sind!
Sollte doch eigentlich logisch sein... :wink:

Und was die Verkürzung betrifft...das hätte Dir eigentlich Dein Piercer sagen müssen. Normalerweise 2-3 Wochen. Kann länger dauern aber auch schneller gehen. Je nachdem wie Du die "Wunde" pflegst.
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Re: Oberlippenpiercing - warum keine Milchprodukte?

Beitragvon Hanjo » 18.04.2007 18:42

Heraklea hat geschrieben:Da ich Vegetarierin bin, ernähre ich mich leider nun mal hauptsächlich von Milchprodukten :(

1. Wenn Du gesund leben willst, solltest Du Dich hauptsächlich von Gemüse, Obst und den Basis-Getreide/Kornprodukten (z.B. Nudeln, Reis) ernähren....

2. Und für die 10Tage: schau doch mal in ein Reformhaus bzw in den Bioladen und probier die Soja-Alternativen zu Joghurt, Milch, Sahne.

Sonnige Grüße!

Hanjo
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon vespaman » 18.04.2007 22:07

Es ist tatsächlich keine so gute Idee sich "hauptsächlich von Milchprodukten" zu ernähren...

Ich denke UHT Milch sollte kein Problem sein, aber ich hab zu dem Thema von Ärzten Piercern etc. unterschiedlichste Meinungen gehört. Such einfach im Internet ein paar vegane Rezepte und du wirst merken dass man auch ohne Milchprodukte sich sehr abwechslungsreich ernähren kann (nein ich will dich nicht "überzeugen" ich nehme selber auch Milchprodukte zu mir, aber in veganen Rezepten ist sicher keine Milch drin dann wärst du auf der sicheren Seite)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Zurück zu Piercing