ich kann mich nicht entscheiden.
mein nächstes tattoo (ein asiatisches wellenmuster mit blüten) sollte eigentlich auf die seitlichen rippen (also oberkörperseite). nun hat mein tättowierer gesagt, das ich an der stelle ziemlich schmal bin und ich solls mir nochmal überlegen und zunehmen.

ich bin zwar normalgewichtig, aber seitlich tatsächlich ziemlich schmal, man erkennt auch meine rippen wenn ich mich gerade hinstelle.
er hat dann die wade vorgeschlagen, allerdings möchte ich kein so sichtbares tattoo (sommer, job). also habe ich mir den oberschenkel überlegt. da die bei mir eh schlimm aussehen (grüne linien, krampfadern) und ich nie so beinfrei gehen kann, wär das optimal.
allerdings is ja nun am oberschenkel ne große fettschicht. die mit den jahren viell. auch mehr wird.. so als frau. meint ihr man kann da in 10 jahren noch was erkennen vom tattoo?
ansonsten käme noch das steißbein infrage. allerdings hätte ich gerne mal ein tat was ich auch selbst sehen kann, ohne 3 spiegel zu benutzen. von daher ist das eher 2te wahl.