Da ich nächste Woche meinen ersten Termin für ein großes Tattoo habe, wollte ich gern ein paar Fragen dazu stellen bzw. um eure Erfahrungen bitten.
Tätowiert wird mein Oberschenkel vorne, es wird ein Mix aus einem Löwen in Dotwork mit Blumen und Mandala Elementen, nicht bunt. Ich habe bereits sieben Tattoos, verteilt auf Nacken, Rücken und den Armen, von denen das Längste 2 Stunden gedauert hat

Mir ist auch bewusst, dass es natürlich immer auf den Tätowierer ankommt, aber das Forum hier ist schließlich zum Austausch gedacht, deshalb stelle ich meine Fragen jetzt einfach

Kann man ein Tattoo am Oberschenkel, vorausgesehen die Haut macht mit, in einer Sitzung schaffen? Klar, da kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, aber vielleicht gibt es hier ja nette Leute, die ähnliche Tattoos haben oder selbst gestochen haben und ihre Erfahrung teilen wollen

Was zieht man am besten an? Ich habe erst an einen Rock oder ein kurzes Kleid gedacht, dann habe ich doch gelesen kurze Hose... ist das egal?
Gibt es noch irgendetwas, was ich bei einem längeren Tattoo Termin beachten sollte oder worauf ich mich vorbereiten sollte?

Danke schonmal!
LG, Steffi