Oktoberfest Bierkrug auf den Arm?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oktoberfest Bierkrug auf den Arm?

Beitragvon stefan82 » 21.05.2010 16:51

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr einen Oktoberfest Bierkrug oder sowas als Motiv kennt? Ich habe jetzt schon relativ lang gesucht aber kein schönes gefunden. Mein Tattoo geschäft hat gesagt, sie würden bei so einem ausgefallenen Motiv lieber eine Vorlage haben.

Wäre cool, wenn ihr da was kennt.

Gruß Stefan
_________
Oktoberfest Packages - Expressen
Zuletzt geändert von stefan82 am 26.05.2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
stefan82

Beitragvon colouredmanu » 21.05.2010 16:59

Hi Stefan!

Ausgefallen? Vorlage?
In welchem Studio warst Du?

Es sollte schon drin sein, Dir sowas anzufertigen.
Du benötigst definitiv kein Bild eines gestochenen "Humpens" dafür.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 21.05.2010 17:18

... mir fallen auf anhieb 3 studios ein, in denen du keine vorlage brauchst... ich meine im übrigen, ich hab sowas in der art schonmal als tattoo gesehn, vielleicht sogar bei meinem tom, schau mal bei www.evilfantasies-tattoo.de ... ich glaub des weiteren, schonmal eine becksflasche gesehn zu haben und ne maggi-flasche ebenfalls (ich glaub, die war vom randy www.heaven-of-colours.de ) ... ansonsten seh ich das wie manu: der richtige tätowierer sollte dir son ding auch ohne vorlage machen können... überhaupt: gibt es tätowierer, die nicht wissen, wie so ein humpen aussieht??? kann ich ja garnicht glauben... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon DaMax » 21.05.2010 17:38

Hahaha, a maßkrug ist ein ausgefallenes motiv?! Also ich hab bei meinem wadl drei maßkrüge mit drinnen, die konnte der tätowierer tatsächlich ausn kopf zeichnen. Ausserdem hab ich auch nen weißbierstutzn tätowiert, für nicht-bayern: ein weizen bier glas! Als vorlage hat der tätowierer genutzt, tada große überraschung, ein frisch eingeschenktes weißbier.
Also: einfach nen schönen krug mitnehmen und dann kann das studio ja sicher was draus machen. Falls nicht, würd ich schnellstens das bier austrinken und umgehend den laden verlassen.....
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoomotive