Oldschoolmotiv: Welches Studio? Mainz/Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oldschoolmotiv: Welches Studio? Mainz/Frankfurt

Beitragvon Kastanie » 10.03.2010 15:40

Ich bin jetzt schon seit längerem hier dabei - aber eher eine stille Mitleserin, die recherchiert, staunt und Inspiration sucht.

Inzwischen hab ich eine grob-genaue Vorstellung im Kopf wie mein Tattoo später einmal aussehen sollte. Es soll ein Tattoo im Oldschool-Style werden. Verschiedene Elemente, die meine Heimat, meine Kindheit und vor allem meine Mama repräsentieren sollen. Über die genaue Umsetzung bin ich mir noch nicht 100%-ig im Klaren aber da sollte mir wohl der/die Tätowierer/in behilflich sein können. Womit wir auch beim Thema wären: Tätowierer!

Ich wohne in Rheinland-Pfalz - Mainz/Frankfurt - so die Richtung. Hab auch schon einige gute Adressen hier im Forum erhaschen können. Die da wären: Absolut Tattoo Heidelberg, Hau(p)tsache Tattoo Frankfurt und Hot Ink Frankenthal.
Allerdings sehe ich (zumindest auf den Homepages) nur sehr wenige Oldschoolmotive. Für mich nicht genug um mir auch nur eine erste Meinung darüber bilden zu können, ob das Studio für mein Vorhaben/meine Wünsche geeignet ist. Deshalb meine Frage:

Fallen euch spontan (grade in Bezug auf Oldschool) weitere empfehlenswerte Studios im Raum Frankfurt ein oder denkt ihr, auch für meinen Wunsch sind die drei (eins der drei) Studios ebenfalls gute Adressen?

Sicher, ich wäre auch bereit einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, wollte allerdings zunächst die ortsnahen „Angebote“ abklappern.

Fantastiggerische Grüße
Kastanie
Kastanie

Beitragvon Kastanie » 12.03.2010 10:10

Hat denn keiner ne Idee für mich?
Kastanie

Beitragvon Jesterhead » 12.03.2010 10:23

Ich könnte dir nur Old School Spezialisten aus NRW nennen, die mir spontan einfallen:

Dirk Reuter Dorsten

True Love Düsseldorf

Sinner and Saint Aachen
Jesterhead

Beitragvon triaag » 12.03.2010 12:15

bist Du mobil denn so eingeschränkt ???

ich persönlich würde da auch weiter fahren, hier in der gegend gibt es glaube ich kaum sehr gute oldschool Läden.

obwohl, der Erkan vom Crazy Gregs/Heidelberg macht auch gute Oldschool Sachen. In Wiesbaden ist auch ein Studio was brauchbares liefert. Benutze mal die SuFu hier im Bord.
triaag

Beitragvon Kastanie » 12.03.2010 12:36

Danke für eure Antworten.

Ich bin mobil nicht eingeschränkt sondern wollte lediglich vorerst mal meine nähere Umgebung abklappern.
Kastanie

Beitragvon thINK » 12.03.2010 14:54

Bei Oldschool fällt mir halt wiedermal die Esther von Himmelsblut ein... Lünen ist von Dir ja auch nicht soweit weg (zumindest näher als von mir :wink:)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios