Ich bin jetzt schon seit längerem hier dabei - aber eher eine stille Mitleserin, die recherchiert, staunt und Inspiration sucht.
Inzwischen hab ich eine grob-genaue Vorstellung im Kopf wie mein Tattoo später einmal aussehen sollte. Es soll ein Tattoo im Oldschool-Style werden. Verschiedene Elemente, die meine Heimat, meine Kindheit und vor allem meine Mama repräsentieren sollen. Über die genaue Umsetzung bin ich mir noch nicht 100%-ig im Klaren aber da sollte mir wohl der/die Tätowierer/in behilflich sein können. Womit wir auch beim Thema wären: Tätowierer!
Ich wohne in Rheinland-Pfalz - Mainz/Frankfurt - so die Richtung. Hab auch schon einige gute Adressen hier im Forum erhaschen können. Die da wären: Absolut Tattoo Heidelberg, Hau(p)tsache Tattoo Frankfurt und Hot Ink Frankenthal.
Allerdings sehe ich (zumindest auf den Homepages) nur sehr wenige Oldschoolmotive. Für mich nicht genug um mir auch nur eine erste Meinung darüber bilden zu können, ob das Studio für mein Vorhaben/meine Wünsche geeignet ist. Deshalb meine Frage:
Fallen euch spontan (grade in Bezug auf Oldschool) weitere empfehlenswerte Studios im Raum Frankfurt ein oder denkt ihr, auch für meinen Wunsch sind die drei (eins der drei) Studios ebenfalls gute Adressen?
Sicher, ich wäre auch bereit einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, wollte allerdings zunächst die ortsnahen „Angebote“ abklappern.
Fantastiggerische Grüße
Kastanie