OT Split aus "die besten ihrer Zunft"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon JamesBondage » 25.07.2009 17:39

Hm, schade... hätte ich mal extrem interessant gefunden... War jetzt auch nicht unbedingt nur auf Portraits aus! Dachte eher an eine Art "Hall-of-Fame", wo die besten Künstler in bestimmten Stilrichtungen aufgeführt werden. Natürlich würde man damit nicht jedem gerecht werden, weil es eben auch verdammt viele gute Allround-Künstler gibt, aber manche haben sich dann ja doch auf ein bestimmtes Feld spezialisiert...
So muss ich mir dann wohl doch ein paar Tattoo-Magazine abonnieren und auf gute Artikel zu Inkern hoffen! ;)

Edit: Sollte aber natürlich jetzt nicht heissen, dass ich von der bisherigen Liste nun enttäuscht bin, oder so... :lol: Die is natürlich trotzdem der Hammer! Also auch von mir nochma Respekt dafür, Holisch! :)
JamesBondage

Beitragvon holisch » 25.07.2009 19:48

JamesBondage hat geschrieben:So muss ich mir dann wohl doch ein paar Tattoo-Magazine abonnieren und auf gute Artikel zu Inkern hoffen! ;)

was ist denn nun dabei sich durch die liste zu klicken um sich selbst ein bild zu machen, bevor man sich auf irgend einen reporter und seiner meinung in sachen "das hier ist nun die nr 1 in diesen und jenem stil" verlaesst.
Geschmaecker spielen halt vorallem in der gernannten Klasse eine riesen rolle. hatte nicht vor allzu langer zeit eine nette unterhaltung was den herrn hurtado angeht und seinen ansiedlung in der topnotch liga. hier gingen die meinungen deutlich auseiander, aber letzendlich war es einfach nur geschmackssache.
desweitern finden sich auf fast jedem link in der liste, ob studio oder myspace seite, weiterfuehrende quellen die meist nicht weniger interssant sind.
also bevor man sich das essen kochen laesst und meint zu wissen welche gewuerze drinnen sind, sollte man sich doch gefaelligst selbst mal an den ofen stellen...

just my 2 cents.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon JamesBondage » 25.07.2009 19:58

Es war ja jetzt auch nur als "Wissensammlung" großer Namen gedacht... dass diese Sammlung unvollständig und subjektiv bleiben wird ist klar! Ich habe hier auch nichts gefordert, weil ich zu faul bin mich selbst irgendwo durchzuklicken, oder wollte diese Liste aus irgendwelchen akuten persönlichen Gründen haben. Hätte es doch nur mal interessant gefunden eine Namenssammlung zu haben um vielleicht auch neue Namen zu finden und übersichtlich vorliegen zu haben (wie es ja bei deiner Studio-Liste nun der Fall ist). Man kann sich auch selbst über Google Studios in seiner Nähe raussuchen und sich seine Favoriten raussuchen, aber eine Liste wie deine gibt einem dabei schon eine Hilfe... und da wollte ich halt wissen, ob es sowas auch irgendwo für Stilrichtungen gibt. Mehr war es nicht und ich wollte niemanden hier angreifen! ;) Und meine Frage wurde mit deinem "Nein, gibt es nicht" ja auch schon beantwortet...

Edit: Das mit den Tattoo-Magazinen war übrigens ein Scherz, deswegen der Smiley dahinter! ;)
JamesBondage

Beitragvon Hoschte » 25.07.2009 20:25

Hello

Mal schnell was zur Liste bei B.A.O.! Ich bin derjenige der Sie mehr oder minder pflegt...wenn ich die Zeit dafür finde. Von mir aus kannste da auch abzwacken. Ich brech mir da keine Krone raus. Find solche Listen...gerade wenn man versucht keine Luschen drin zu listen...absolut cool. Daher schöne Idee holisch...und weiter so. Werd wenn ich die Zeit finde hier auch mal vergleichen und fehlende Studios in die B.A.O-Liste mit aufnehmen. :wink: Hat quasi der Scout das B.A.O. und umgekehrt als Backup :mrgreen:

Also weiter so auf das die Liste immer llläääännngggeeerrr und die Qual der Wahl immer gggrrrööößßßeeerrr wird. :twisted:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon holisch » 25.07.2009 21:51

gute idee kai.
da lassen sich bestimmt synergieeffekte erzielen =)
holisch

Beitragvon Hoschte » 04.08.2009 7:33

Morjen

Vorweg: Sorry holisch für das OT in eigener Sache :lol: Wenn nicht erwünscht einfach sagen dann mach ich nen eigenen Thread draus. Dachte nur es passt hier irgendwie rein.

Ich missbrauche mal diesen Thread um auf etwas hinzuweisen. Und zwar habe ich die Studioliste bei B.A.O mal etwas "modifiziert". In Tabellenform...der Schönheithalber...und ich bin mal der Anregung von Mia nachgekommen und habe die Studios mit GoogleMaps verlinkt. Erst mal nur zur Probe mit dem PLZ-Bereich 00000-29999. Lass das gerade noch von Marion absegnen und vervollständige das dann für die anderen Bereiche wenn ich die Zeit finde. :wink:

Und dann muss ich ja noch diesen Thread durchackern um auch kein Studio zu vergessen :mrgreen:

Hier mal zur Kostprobe

Dank an Mia für die Idee mit GoogleMaps. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon neo » 04.08.2009 10:03

:) cool.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann man nicht verschiedene Adressen in eine grosse Deutschlandkarte packen? Und die Karte auch für ausgwählte Mitglieder editierbar machen? Dann müsste es nicht für jede ne neue geben.
neo
Professional

Beitragvon hisk » 04.08.2009 10:04

sieht sehr gut aus, Kai! prima! 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Hoschte » 04.08.2009 10:13

neo hat geschrieben:Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann man nicht verschiedene Adressen in eine grosse Deutschlandkarte packen? Und die Karte auch für ausgwählte Mitglieder editierbar machen?

Soweit reichen meine Kentnisse dann auch nicht :? Aber wenn ich das richtig verstehe...sozusagen alle Studios sofort angezeigt in einer großen Deutschlandkarte? Ich glaube das das etwas unübersichtlich werden könnte in Städten wie z.B. Berlin wo die Studiodichte etwas höher ist.
Hoschte

Beitragvon neo » 04.08.2009 10:31

Es sind ja nicht alle empfehlenswert ;)

Aber stimmt, das ist ein Argument. Ich dachte, so wie wenn man die Googlemap angezeigt kriegt, wenn man ZB nach Tattoostudio+ Berlin sucht. Lauter "Tropfen" mit Buchstaben und Adresse dazu, aber alles in einer Karte.
neo
Professional

Beitragvon Hoschte » 04.08.2009 10:40

Zum Thema empfehlenswert...

...wenn Ihr Studios entdeckt wo Ihr denkt das muss nicht sein dann scheut euch nicht mir ne Mail oder PN zu schicken. Die Liste ist schon älter und ich schaff es einfach nicht alle durchzuklickern um mir selbst noch mal ein Bild zu machen und zu entscheiden ob drin lassen oder rausschmeißen. Da bin ich dann etwas auf die geneigten User angewiesen. Genauso bei toten Links die sich einschleichen oder ähnliches...!

Ich glaub der Thread entwickelt gerade ne gewisse Eigendynamik... :lol:
Hoschte

Beitragvon neo » 04.08.2009 11:27

OH ich meinte nicht von den hier gelisteten. Ich meinte von allen vorhandenen sind nicht alle empfehlenswert.

Edit @holish: siehe oben ;) Alle jemals existenten Studios im PLZ Börlin. Das wird dicht. Nur die empfehlenswerten wird nicht so dicht. Jetzt klar?
Zuletzt geändert von neo am 04.08.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon holisch » 04.08.2009 13:41

@kai
also mich stoerts nicht. nach nen blick auf die BOA liste hast ja noch n gutes stueck arbeit vor dir ;)
wenn du drueben fertig bist, kannst ja gleich hier weiter machen, bist ja quasi dann schon dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von holisch am 03.01.2010 4:08, insgesamt 1-mal geändert.
holisch

Beitragvon madmaxx » 04.08.2009 14:01

Wg. Deutschlandkarte: da gibt es ein Plugin für phpBB dass sich dafür benutzen ließe.
madmaxx

Beitragvon saatkraehe » 04.02.2010 15:29

der link auf der 1. seite stimmt nicht (mehr): Sean Vasquez - Triple X Tattoo ->

http://www.triplextattoo.com/
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios