Partnertattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Partnertattoo

Beitragvon Asgard90 » 16.11.2011 20:07

kettenanhänger haben wir schon :-)
Asgard90

Beitragvon LÖö » 16.11.2011 20:11

Dann belasst es doch erstmal dabei!
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 17.11.2011 20:13

das wirkt, wie Löö es schon vermutet, alles sehr erzwungen. ich bin auch erst seit etwas mehr als einem jahr mit meiner freundin zusammen, mir würden aber spontan 10 dinge einfallen, die uns verbinden bzw. was unsere beziehung ausmacht. wenn ihr rein gar nichts habt, was euch verbindet, dann lasst es doch noch ein wenig reifen...

du hast von gegensätzen gesprochen: mir fällt grad spontan ein lagerfeuer ein, aber anstelle der flammen, könnte man ja wasser nehmen. also wasser in flammenform... war gerade eine eingebung :D
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 17.11.2011 21:12

Ich glaube, es ist hier relativ sinnlos, Symbole zu nennen, die abseits sehr konventioneller Tattoo-Motive rangieren...
LÖö

Beitragvon Indigo. » 20.11.2011 8:29

Hallo.

Was hältst du denn von so einer Art Memory/Puzzle-Tattoo... vom Konzept her ähnlich aufgebaut wie das Schlüssel + Schlüssellochtattoo, das bereits vorgeschlagen wurde. Bloß auf persönliche Vorlieben abgestimmt und nicht zwingend schnulzig.

So sie mag Musik, Familie ist ihr sehr wichtig/ ihre Nichte /fotografie
Mir ist wichtig Anime / und naja dvds/Blurays Games

Da könntest dir jetzt gemeinsam mit deiner Freundin ein Thema aussuchen, mit dem ihr euch beide identifizieren könnt... danach schaut ihr mal, ob sich das motivlich so umsetzen lässt, dass es euch gefällt. So könnte man jetzt (nur zum Beispiel) das Thema Musik wählen. Deine Freundin lässt sich n Instrument, ne Note oder einen Notenschlüssel tätowieren (oder irgendwas in dem Dreh) und du wählst ebenfalls ein Motiv aus dieser Kategorie, das du persönlich als schön empfindest.

Oder (das ist eventuell schwieriger): Ihr entscheidet euch für die selbe Motividee, wählt aber zwei verschiedene Tattoostile.

Konkrete Vorschläge sind das jetzt nicht, sondern ausschließlich Anregungen, aber vielleicht kannste damit ja was anfangen.
Indigo.

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive