von n8ght » 25.04.2014 10:14
Natürlich kann man das, wenn man es nicht traditionell haben will, verbinden. Japanisch angehauchte Ärmel mit nicht traditionellen Elementen sind z.B. beide Arme von Pasc2 (Zürich und Bern-Motive), von vanEkeris (Frauengesicht und Kompass) und z.b. mir (Schädel, Familienwappen, Lautsprecher... davon gibt's hier aber keine Fotos, bzw. nur halbe, da ich vergessen habe, mal fertige Bilder einzustellen)
Das ist für einen echten Traditionellen natürlich frevelhaft bzw unverständlich, aber ja, das geht, wenn man es möchte... und der Tätowierer das auch umsetzen kann. Was mich zu nem viel wichtigeren Punkt bringt: warum besprichst du das hier mit uns und nicht mit denjenigen, der das am Ende machen soll?! Du gehst die Sache falsch an. So schön so ein Tattooforum ist, so wenig hilfreich ist es bei solchen Dingen hier anonyme Menschen zu fragen. Ich z.B. sage dir: ja, das geht. Dein Tätowierer kann das aber nicht (oder will dass nicht) - und dann?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!