Passendes zu Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Passendes zu Tribal

Beitragvon Heck » 19.07.2007 13:27

Hallo,

wie ich es in meinem Vorstellungsthread schon kurz erwähnt habe, würde ich gerne ein bestehndes Tattoo erweitern lassen. Das Tattoo sitzt auf dem linken Oberarm und ist ein längliches B&G Tribal. Es sitzt mittig auf dem Arm sodaß links und rechts davon noch gut Platz ist (nach oben und unten auch noch etwas). Leider habe ich zur Zeit nur ein recht unscharfes Bild, da ich keine Digicam zur Verfügung habe, ich versuche aber die nächsten Tage Besseres nachzuliefern. Desweiteren ist die Armstellung mal sehr unvorteilhaft, aber vielleicht reicht es ja für eine erste Einschätzung...
Ich weiß nicht so recht was dazu passen könnte bzw. was überhaupt möglich ist. Darum hoffe ich bei Euch nützliche Tips zu bekommen um meinen Gedanken und Ideen etwas Anschub zu geben...
Dateianhänge
Arm.jpg
Arm.jpg (71.44 KiB) 1920-mal betrachtet
Heck

Beitragvon Haribo » 19.07.2007 13:32

Hm, also ehrlich gesagt finde ich das Tribal jetzt nicht sooo toll. Hast Du mal überlegt, es vielleicht komplett covern zu lassen oder hängst Du wirklich an dem Tattoo und willst es tatsächlich lediglich erweitern?
Was für eine Stilrichtung schwebt Dir denn so vor?
Soll es wieder tribalmäßig werden...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Heck » 19.07.2007 13:44

Es muss nicht unbedingt wieder Tribal sein, allerdings hab ich keine wirkliche Vorstellung was passen könnte.
Das Foto ist wirklich schlecht, es sieht in natura doch noch ein gutes Stück besser aus, oder um es kurz zu machen:
Das Motiv gefällt mir immer noch, also würde ich es ungern covern lassen. Evtl. nochmal nachstechen, denn was mir erst nach längerer "Tragdauer" aufgefallen ist: Unter der Kugel fehlt bei einem der Bögen links ein Stück Outlining...

Ich würde es gerne in ein größeres Design einpassen (was wohl nich so einfach ist), aber wie gesagt steh ich Ideenmäßig ziemlich auf dem Schlauch mir will einfach nichts Passendes einfallen...
Heck

Beitragvon Zahnfeechen » 19.07.2007 13:55

Hm...also Nachstechen oder ausbessern lassen würde ich es auf jeden Fall. Und auch Erweitern. Geh doch einfach mal zum Inker und lass dich beraten was man machen kann und was dir auch gefällt.
Zahnfeechen

Zurück zu Tattoomotive