Ein wichtiges Thema, dass sich durch mein Leben zieht sind neben der Musik Pferde (jaja, lacht mich nur aus).
"Pferd" als Tattoomotiv find ich zu 99% aber eher fragwürdig. Das Zirkuspony von Peter Aurisch gefällt mir, aber dann hörts auch schon wieder auf. Die Frage ist, ob man das Motiv auch irgendwie in "cool" hinkriegt...
Vom Stil her gefallen mir Sachen, die eher "gezeichnet" aussehen, so Richtung BVTC, Ondrash, Peter Aurisch.
Vom Pferdetypus her eher ein "Nordpferd" als ein "Südpferd", also eher so
http://www.google.de/imgres?q=islandpfe ... ICg&zoom=1
als so
http://bilder-foto-s.de/2011/08/15/pferde-araber/
(hoffentlich funktioniert das mit den Links)
Realistisch soll es nicht sein, aber wenn das "nordische" dabei rüberkommt fänd ich das schön. Im Prinzip kann ich zeichnen (Industriedesigner...), aber ich hätte niemals die Distanz mit einem selbstgezeichneten Motiv glücklich zu werden.
Über die Stelle bin ich mir auch noch nicht so im klaren, dass das Motiv Platz braucht ist mir klar, aber Platz hab ich auch noch überall. Vom Job her ists eher egal, aber wenn mans angezogen nicht sieht ists auch ok.
Mein erstes Tattoo ist vom BVTC, aber so 100% glücklich war ich dort nicht (Also das Tattoo ist super, aber besonders willkommen gefühlt hab ich mich nicht. Will jetzt auch nicht sagen, dass die unfreundlich waren, aber dafür, dass ich viel Geld dort gelassen hab und mit 6 Stunden lang malträtieren hab lassen, hätten die netter sein können). Das heißt ich könnte mir vorstellen woanders hin zu gehen.
Soweit zur Vorgeschichte, was fällt euch dazu ein? Künstler, Umsetzungen, Meinungen, Anregungen, Vorstellungen?
Achso, und ich bin kein Mensch spontaner Entscheidungen. Ich kann wenns soweit ist gerne Bilder posten, aber rechnet mal nicht 2013 damit
