Pfotenabdrücke... nur wohin?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pfotenabdrücke... nur wohin?

Beitragvon dieMARY » 01.05.2008 15:51

Hallöchen!
Mein nächstes Tattoomotiv steht fest... es sollen Pfotenabdrücke werden.
Warum weshalb wieso? Ganz klar, da Tiere (generell und meine eigenen) ein sehr großen Platz in meinem Leben einnehmen und auch immer einnehmen werden.. das soll verewigt werden.
Frage ist nur wo... ich habe mal n bisserl an n paar Bildern rumgebastelt... hier die Ergebnisse.
Der Pfotenabdruck soll allerdings nicht ganz schwarz werden sondern eher plastisch wirken, also mit Schattierung usw..

Meinungen sind erwünscht. Gerne auch Vorschläge für andere Stellen... (Bauch/ Leiste fällt weg, genauso wie Bein/ Knöchel)
Dateianhänge
Schulter_2kl.jpg
Schulter_2kl.jpg (71.21 KiB) 11794-mal betrachtet
Schulter_1kl.jpg
Schulter_1kl.jpg (72.57 KiB) 11794-mal betrachtet
Oberarm_innenkl.jpg
Oberarm_innenkl.jpg (38.82 KiB) 11794-mal betrachtet
Arm_2kl.jpg
Arm_2kl.jpg (62.81 KiB) 11794-mal betrachtet
Arm_1kl.jpg
Arm_1kl.jpg (63.01 KiB) 11794-mal betrachtet
dieMARY

Beitragvon pupskuh » 01.05.2008 16:02

... coole idee mit den bearbeiteten bildern... ich mag die variante zwei pfoten auf dem handgelenk... alles andere find ich eigentlich langweilig... bzw. um ehrlich zu sein... platzverschwendung... :mrgreen: ...
pupskuh

Beitragvon fUrby » 01.05.2008 16:03

Also schulterblatt gefällt mir da persönlich am besten, wobei ich sagen muss, dass es irgendwie auch schade um die stelle wäre, weil so wie du des haben möchtest ohne hintergrund und so ja viel fläche weggeht, die einfach frei bleibt.
Die stellen an den armen würde ich komplett ausschließen, dass wirkt da einfach nicht so, wie beim schulterblatt, wo es so aussehen könnte, als ob dir nen tier gerade über die schulter gekrabbelt ist.
Aber so an sich von den gezeigten stellen schulterblatt, ansonsten vielleicht rippenbogen (selbes wie mit schulterblatt, aber ist ja geschmackssache, tendiere halt eher zu flächenfüllenderen motiven^^).
Oder anderer vorschlag auf/überm steiß oder so.

Ja genau, sehe das wie pupskuh, nur dass ichs persönlich am handgelenk doof finde.
fUrby

Beitragvon Bouri » 01.05.2008 16:06

was hast du denn für tiere? wäre ja vlt. auch cool von denen den fussabdruck zu haben...

und stelle hmm...was is denn mit dem dekollte? wenn du dir aber sicher bist das nichts weiteres dazu kommt...find ich die schulter auch passend:)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Haribo » 01.05.2008 16:10

Ich würde auch zu Handgelenk tendieren...oder Schulterblatt...wobei der Einwand mit der Platzverschwendung schon nicht verkehrt ist, aber nicht jeder will sich ja unbedingt den kompletten Rücken bzw. die Schultern zutackern lassen. Und die Idee mit den "echten" Pfotenabdrücken finde ich gut, das wäre dann was wirklich Individuelles bzw. Persönliches, was Dich immer an DEN Hund oder DIE Katze erinnern wird.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon dieMARY » 01.05.2008 16:15

hab 7 Meerschweine, 4 Mäuse und 2 Pflegeponies.... in spät. einem Jahr werden auch noch 2 Katzen folgen....

hab auch von 2 meiner Meerschweine Fußabdrücke in Salzteig... muss aber sagen, dass Schweinchenpfotenabdrücke nicht so schön aussehen....

mir gefällt Schulter auch sehr gut (weiß nur noch net was mir besser gefällt... 2 oder 4 Abdrücke.... Handgelenk und Oberarm könnte doch wieder ein bisserl problematisch werden, falls ich es später abdecken müsste (je nach Toleranz des Arbeitgebers).

Und ja... es soll dann auch so einzeln für sich stehen. :-)
dieMARY

Beitragvon snakyspeed » 01.05.2008 16:36

ganz im Ernst...aufm Po sieht das sicher auch cool aus :oops: siehts dann zwar niemand aber is ja auch egal ;)
snakyspeed

Beitragvon Phoenix » 01.05.2008 17:05

Nicht das ihr das "plastisch" übersehen habt.

Da ist nicht viel mit Handgelenk, das braucht schon seine Größe.
Einen einzelnen finde ich weniger schön. Auch weil schwer verdeckbar.

Rücken, macht zu viel kaputt, falls weiteres geplant ist und man weis ja nie wohin der weg noch führt.

Innenarm 3 stück schön ausgearbeitet ein wenig Hintergrund als mögliche erweiterung fals die Arme mal dicht werden sollen, ist mein Favorit.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Gladiator » 01.05.2008 17:20

Wie wäre es im Brustbereich?
So Ähnlich...
Dateianhänge
Pfoten.jpg
Pfoten.jpg (11.47 KiB) 11689-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Tuempel » 02.05.2008 9:07

Ich finde die auf der Stirn immer ganz schön.
Tuempel

Beitragvon Peralta » 02.05.2008 9:19

Wie snakyspeed schon geschrieben hat , wäre der Po ne feine Stelle.
Damit verbaust Du Dir auch keine Flächen die eventuell noch für größere Motive gebraucht werden!
Peralta

Beitragvon dieMARY » 02.05.2008 13:13

Also mein Allerwertester fällt flach... find ich persönlich einfach net so schön... auch weil mans da nich jedem präsentieren kann.
Brust/Dekollete Bereich soll auch freibleiben.
Das Argument mit der Größe und dem plastisch wirken ist überzeugend... da is das Handgelenk halt eher ungeeignet.
Schwanke nun zwischen Oberarm-Innenseite und Schulterblatt....
mmmhh... also es soll schon eine gerade Anzahl sein, entweder 2 oder 4.
...keine leichte Entscheidung... aber danke schonmal für eure bisherigen Kommentare, Meinungen, Vorschläge.....
dieMARY

Zurück zu Tattoomotive