Hallo,
Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich diese Woche eine Ausbildungsstelle bekommen, für diese muss ich die Piercings währrend der Arbeitszeit entfernen.
natürlich möchte ich meine Piercings trotzdem behalten.
Deswegen wollte ich mir neue Stecker kaufen, habe z.Zt. in der Augenbraue und in der Lippe einen Klemmkugelring (titan?) und in der Oberlippe einen Stab.
Die Klemmkugel Ringe wollte ich gegen Stäbe bzw. in der Augenbraue gegen eine Banane austauschen.
Jetzt kenn ich mich aber so gar nicht mit den Materialien aus, was ist denn da besser, Titan, Stahl, PTFE?
Die Piercings sind abgeheilt, also daran scheitert es nicht, die Frage ist halt, ob das ständige wechseln nicht vllt. doch das Piercing reizt, daher möchte Stecker haben die sich einfach rein und raus nehmen lassen.
Dann hätte ich noch eine Frage zur häufigkeit des wechselns.
Was ist da angebrachter, bin 3 Tage im Betrieb, die Piercings an diesen Tagen morgends raus und abends wieder rein, oder die Piercings die ganzen 3 Tage (oder 5 Tage, je nach dem wie schule ist) draussen zu lassen und z.b. nur am Wochenende wieder rein zu machen?
Ich bin mir da sehr unschlüssig, was denn das beste für mich und die Piercings ist.
Denn an manchen Tagen zicken die schon ganz gerne mal rum und sind schnell gereitzt, obwohl sie nun schon über 6 Jahre alt sind.
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
grüße