Piercingstudio Osnabrück Umkreis

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Piercingstudio Osnabrück Umkreis

Beitragvon TanaSatan » 11.01.2009 23:31

Bei der Suche hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden ^^

darum frag ich so..kennt jemand in osnabrück oder umkreis osnabrück einen guten piercer?
ist nicht für mich, ich bin ja mit needleattack seeeehr zufrieden..aber einer freundin ist es da zu teuer...und ehrlich gesagt 50 euro für ein helix wäre mir auch zu teuer ^^

meins hab ich damals für 25 machen lassen, aber den piercer gibbet es nicht mehr bei uns, weiß auch nimmer wie der hieß ^^
TanaSatan

Beitragvon Phoenix » 11.01.2009 23:55

50 für nen Helix ist garnicht teuer! Mit schmuk ist das ein guter preis.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TanaSatan » 12.01.2009 0:05

wie gesagt, meins hat 25 gekostet.
aber bei needleattack sind die so super, ich würd da auch 50 bezahlen..ok hab ich ja für mein tragus ^^

aber ihr ist es zu teuer, darum sollte ich mal mich umhören ob jemand ein anderes gutes studio kennt
TanaSatan

Beitragvon Hypnotoad » 13.01.2009 12:45

Ich komme ja auch aus Osnabrück und muss ehrlich sagen bei Needleattak ist Sie in den besten Händen.
Du bekommst ne gute Beratung, Pflegeanleitung, ich hab damals sogar Octi von ihm bekommen.Guter Service und gute Arbeit kosten halt ein wenig mehr.... aber das sollte es ihr wert sein.
Sie könnte auch zu Peter am Bahnhof gehen, neben der Frühgaststätte.
Der soll billiger sein. Dafür aber auch scheiße. Bei ner Schülerin von mir musste er das BWP zweimal stechen weil er "abgerutscht" ist... aber wer's billig mag....
Sonst wüsste ich keinen.
Meine Empfehlung: Needle Attak
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon TanaSatan » 13.01.2009 13:18

bevor sie nach peter geht stech ich ihr das teil selber mit einer rostigen schraube!
hab zwar gehört bei peter soll es nun besser sein seid da nen jüngerer mit bei ist, aber ich trau dem immer noch nicht :?

bin am versuchen sie von needleattack zu überzeugen, bin ja auch super zufrieden dort..ok nen tattoo würd ich mir da nicht stechen lassen, die überzeugen mich nicht, aber die piercerin ist ne klasse frau!

weiß jemand was über den piercer aus uffeln bei bramsche? von dem hab ich auch schon einiges gutes gehört hm werd mal ne runde googlen :wink:
TanaSatan

Beitragvon dobermann » 13.01.2009 14:44

Phoenix hat geschrieben:50 für nen Helix ist garnicht teuer! Mit schmuk ist das ein guter preis.

absolut!! 25 euronen hmmm naja kenn den piercer nicht...wird das gestochen dort??Wird titanschmuck verwendet?Hat der piercer eine ausbildung?wie siehts mit besteck aus?alles einweg (eingeschweisst?) vorgespräch?nachsorge? ist das ein dauerpreis oder nur aktion? alles wichtige faktoren.Ist es ein reines piercingstudio oder nur ein shop wo auch piercings angeboten werden?
dobermann
Professional

Beitragvon TanaSatan » 13.01.2009 17:56

uha mir ist grad was eingefallen lol
ja meins hat 25 gekostet..aber DM sorry lol manchmal vergesse ich wie alt ich schon bin..habs aber damals in einem normalen shop machen lassen, war aber alles frisch verpackt gewesen und bis jetzt hatte ich nie probleme mit meinem helix. in dem shop werden aber inzwischen keine piercings mehr gemacht und der piercer der mir damals mein BNP gemacht hat ist da auch nicht mehr, der hat irgendwie mit den zusammen gearbeitet und hatte sein studio über den shop

ich hab schon von freunden gehört die haben ihr helix für 12-20 euro bekommen..ehrlich gesagt hab da nie weiter nachgefragt woher sie das haben, da ich inzwischen weiß das man sowas am besten in einem studio machen lässt, kenne genug die probs haben mit ihren geschossenen piercings (beispiel meine tante, wollte nicht hören, hat sich das teil schießen lassen und auch jahre danach nur schmerzen beim helix).

ich werd meiner freundin weiter needleattack vorschlagen
TanaSatan

Beitragvon dobermann » 13.01.2009 19:54

TanaSatan hat geschrieben:ich hab schon von freunden gehört die haben ihr helix für 12-20 euro bekommen..

12 euro für helix :shock: wo hat denn der sein studio.....unter einem stein???
dobermann
Professional

Beitragvon TanaSatan » 13.01.2009 22:20

wahrscheinlich nichtmal im studio gestochen sondern in irgendeinem hinterhof geschossen.
oder noch besser selbst gestochen oder von nem kumpel mal eben *grusel*

die meisten von den jammern auch immer rum das ihre piercings dann wehtun..naja kein wunder irgendwie
TanaSatan

Beitragvon Hypnotoad » 14.01.2009 14:35

Der Piercer bei Bramsche? Würde ich nicht hingehen. Die kleine Schwester von meinem Freund hat sich da die Zunge piercen lassen und das ist total schief!
Oben auf der Zunge liegt die Kugel so seitlich nach rechts und unten das gleiche zur linken Seite.
Dann hat sie sich da ein Labret stechen lassen, sollte mitte Unterlippe sein ist aber total nach links verrutscht... soviel Dazu.
Mein Freund und ich haben ihr dann nen Gutschein für Needleattak geschenkt damit sie das Labret neu machen kann. Nun sieht sie schick aus.
Für Osna und Umgebung kann ich nur die Dame von Needleattak empfehlen!
Dann soll sie lieber noch n Monat länger sparen bevor sie es später bereut.
Herrgott! Warum sind einige Menschen nur so berutungsresistend?
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Phoenix » 14.01.2009 18:24

Vorallem, wir reden von ner Stange zigaretten, 2 mal essen gehen, ein Frisör besuch oder zwei mal in die sauna.

50 euro

wenn einem es das nicht wert ist?

Ok, entzündungen, hepatitis und Folgeschäden gibts umsonst dazu, bei 12 euro. Das reicht ja noch nichtmal für den Materialeinsatz zu decken!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Piercing