Pimp my tribal :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pimp my tribal :)

Beitragvon jelly*** » 29.04.2009 21:08

Hey.. weiß ja gar net ob ich hier richtig bin, aber ihr werdet mich schon net beißen.. Wenn´s falsch ist einfach verschieben..

Hab seit 2001 ein Tribal am rechten Knöchel (ca8cm lang) und ich bin auch nicht unzufrieden damit. Eigentlich mag ichs noch immer wie am 1. Tag :)

Allerdings denke ich es geht doch bestimmt noch interessanter? Grösser? Farbe? Blumen? Kleine bunte Motive?
Ich bin seit Tagen am Stöbern und gucken und hab viele tolle Ideen nur hmm.. Wird?s dann nicht kitschig? Und können Tattoos überhaupt kitschig sein? Ich meine erlaubt ist doch was gefällt oder? Aber ich finde die Kombination aus "alten Jugendsünden" und neu gemachtem Teilweise so grausam schrecklich hässlich. Wie kriegt man´s hin das es gut aussieht?

Montag geh ich ins Studio und lass Termine machen für zwei weitere Tattoos (kleiner Vogel mit Blume im Schnabel am Bauch und Bunte Früchte am Handgelenk...)

Wer hat sein Tribal verändert? Mögt ihr Bilder zeigen?

Jelly
Dateianhänge
tattoo.jpg
tattoo.jpg (48.17 KiB) 1264-mal betrachtet
jelly***

Beitragvon Bloodflower » 30.04.2009 8:24

anstatt neue baustellen anzufangen, mache doch lieber termine für die überarbeitung, überdeckung oder erweiterung des tribals in einem guten studio?

hier ein kleines, und da ein kleines... da sieht man ja irgendwann aus wien stickeralbum. ich an deienr stelle würde esrtmal aus dem was gescheites machen.
Bloodflower

Beitragvon Sir-Loki » 30.04.2009 8:35

Servus.
Da muß ich Bloodflower echt recht geben. Bevor Du was neues Anfängst dann zieh doch lieber das mit Deinem Tribal durch.
Und mit dem Stickeralbum hat Bloodflower auch recht.
Das sieht sonst schnell recht albern aus.
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon gently69 » 30.04.2009 8:42

Da stimme ich Bloodflower auch zu. Würde erst mal die Sache mit dem Tribal angehen.

Ich meine erlaubt ist doch was gefällt oder?

Du sagst es.
Bei mir sieht die Erweiterung z.B. so aus:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,6057/postdays,0/postorder,asc/start,15/index.php
Hat angefangen mit nem kleinen Tribal und der Rose drin.
Geh mit deinen Ideen zu einem guten Tätowierer. Er oder sie wird dir dann schon sagen, was man machen kann oder lieber bleiben lassen sollte. War bei mir jedenfalls so.
gently69

Zurück zu Tattoomotive