Polynesische Tattoos in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon freshsash » 19.05.2010 11:56

Hallo Leute,

ich würde mir diesen Winter gern ein Polynesisches/Maoi Tattoo als sleeve stechen lassen.
Habe im Forum schon kräftig gesucht, jedoch nichts in Berlin oder Umgebung gefunden. Die Sachen von cee-kay-art oder dem Holländer gefallen mir sehr gut, aber leider nichts davon in Berlin.

Holisch hat auch schon gute Studios in Berlin genannt. Einige Freunde von mir schwören auf Sarah von Tatau Obscur. Aber das ist ja eher nicht ihre Richtung.

Nunja, kennt irgendjemand einen guten Tattooartist in Berlin, dem er zutraut ein großes Polynesisches sleeve zu stechen? Motiv habe ich übrigens schon....suche nur jemanden der es perfekt sticht.

Dank euch schonmal.
Lg
freshsash

Beitragvon holisch » 19.05.2010 12:10

grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon freshsash » 19.05.2010 12:14

Danke schonmal,

ans Blut und Eisen hab ich auch schon gedacht, Yvonne oder Hannes. Aber mag das Studio nich so gern. Passt nicht so zu mir.
Noch andere Vorschläge?
freshsash

Beitragvon freshsash » 20.05.2010 1:07

Ich nochmal,

kennt jemand denn noch ein anderes in Berlin?

Habe noch das hier gefunden: Tiki Tatau

http://www.tikitatau.de/

Sind ok die Motive, aber ich find die Linienführung nicht gerade sauber. Was meint ihr?
freshsash

Beitragvon Chris Kay » 20.05.2010 15:27

Danke fürs Lob :D
Zu Tikitatau kannst Du bedenkenlos gehen. Erstklassiger Laden mit erstklassigen Leuten. Ich werd da bestimmt selber mal hingehen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon freshsash » 20.05.2010 18:27

hmmm...meinste ja?!

Also wenn ich paar Arbeiten auf deiner Seite vergleiche mit denen von Tiki Tatau, dann sieht das bei denen so freihand gezeichnet aus. Also keine klaren, sauberen linien. Bei dir sehen oder auch bei blut und eisen sehen die Konturen einfach viel exakter aus.

Was würdest du dazu sagen?
Danke für deine Meinung cee-kay, like ur work!
freshsash

Beitragvon Chris Kay » 21.05.2010 15:52

Das stimmt schon. Speziell bei diesen Künstlern bei tikitatau wird viel frei gestochen. Das heißt : no pencil, no stencil. Das eine extrem exacte Linienführung gefordert wird, ist , glaube ich , eine rein deutsche Eigenschaft.
Nicht das ich das verurteile. Ich selber fordere und arbeite ja auch danach. Da sind wir Deutschen vielleicht ein bißchen zu starr.
Aber vom künstlerischen und kulturellen Aspekt bist Du bei tikitatau bestens aufgehoben.
Was war den los bei Blut und Eisen, das Du die nicht leiden kannst? Ist auch ein sehr gutes Studio.
Kannst auch ne PN schreiben, wennstes nicht öffentlich sagen magst.
Chris Kay
Professional

Re: Polynesische Tattoos in Berlin

Beitragvon jayjay32 » 21.10.2011 17:40

ja, geh mal dahin und lass dich verunstalten ---- FINGER WEG VON TIKI TATAU !

kurze fact´s zu den jungs :

ändern gerne mal mitten in der sitzung den vorher vereinbarten preis auf das 3fache !
und das aber wenn du schon nen teil der outlines am körper hast !

großkotzig behaupten sie seit 20 jahren zu stechen und dann kriegen sie weil sie gesoffen haben nicht mal nen ordnungsgemäßen kreis oder ne gerade linie hin

ignorieren vorlagen (brauchen sie ja nicht weil sie so gut sind !!!)und versauen dir schon bei den outlines dein design

geben dir absichtlich falsche informationen wenn es für sie von vorteil sind

ende der geschichte : über 700 euro für ne riesen scheisse bezahlt die ich nun für nochmal 1500 weglasern darf weil so nicht mehr zu retten ist ... ich schick dir gerne bilder auf anfrage... !

maori muster sind nun mal sehr fein... einmal verkackt.... wars das ! stümper ! scratcher ! verbrecher ! such dir nen anderen es gibt viele gute künstler die sich auf diesen stil spezilaisiert haben auch in vielen classischen studios ...
jayjay32

Beitragvon freshsash » 26.10.2011 23:54

Hey JayJay,

tut mir leid für dich dass das so kacke gelaufen ist. Als ich damals auf der Scuhe war hatte ich die ja auch per mail angeschrieben. Hab dann aber abgelassen, schienen halt ein bisschen unseriös. Bin froh, dass ich jetzt bei Blut und Eisen war.
Würd den Pfusch von denen aber gern mal sehn. Lasern wirklich letzte Option? Vllt kann Hannes (Blut und Eisen) noch was retten. Er kennt sich supergut mit poly. maori usw. aus.

Kannst ja mal n pic hochladen wenns ok für dich is.
Lg
freshsash

Beitragvon spriiinT37 » 02.04.2013 20:55

Hallo

wollte mal fragen wie die preise so im eisen und blut sind?

überteuert erschwinglich?

danke im vorraus !!!
spriiinT37

Beitragvon wolfpaec73 » 02.04.2013 21:05

Sehr teuer wahrscheinlich. Ist es dirs wert?
Im Ernst: gefällt dir der Stil bzw. deren Arbeiten?
Ist dir bewusst, dass Tattoos Luxus sind?
Was ist teuer für dich? Für den einen sind 50 die Stunde zu viel, andere Zahlen 500 die Stund ohne zu zucken.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon monkima » 02.04.2013 21:09

Für Preisanfragen ist das Studio zuständig :wink:
monkima

Zurück zu Tattoo-Studios