von Barakei » 07.07.2004 8:56
@ Hoschte
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur X-Box. Also, DTM 2 kann ich unbedingt empfehlen. Die GTA-Serie ist auch hervorragend, allerdings konnte ich mich mit dem Mix aus Rennspiel und Shooter nie richtig anfreunden - hier gilt für mich entweder oder.
MaxPayne2 hat mir persönlich besser gefallen als der Vorgänger, war allerdngs etwas kurz geraten. Wenn Du gegen eine Sci-Fi-Story nichts einzuwenden hast, wäre auch Deus Ex: Invisible War zu empfehlen. Ich tappe immer noch etwas im Dunkeln, was die von dir bevorzugten Genres angeht. Mein Lieblingsspiel im Moment ist Fullspectrum Warrior, auch wenn die Hintergrundgeschichte nicht ganz politische korrekt ist. Außerdem sehr zu empfehlen und für Freunde von Spagetthi-Western ein Muss: Red Dead Revolver.
Also dann, Hoschte, willkommen im Club. Endlich noch jemand mit dem man über Spiele fachblödeln kann. Falls du weitere Spieletipps oder günstige Händler suchst, PM genügt.
P.S.: May Payne 2 könnte ich dir gebraucht anbieten. (PM?)
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."