endlich habe ich mal ein paar minuten zeit, mich zu melden, da wir am montag gleich wieder im studio durchgestartet sind.
danke erst mal an alle, die bei uns mit für stimmung gesorgt haben. im besonderen der nikki und der moni für die hervorragenden muffins. ein traum! (taschentuch nikki?)
die organisation der veranstaltung war wirklich super. auch die location war, bis auf die enge der zellen, etwas besonderes. leider sind viele leute nur vorbeigegangen, weil sie sich wohl nicht in die zellen getraut haben. wir hatten trotzdem unseren spass. danke arno für die bilder. übrigens wusste ich nicht, dass "gott" so klein ist.
freue mich schon auf eggenfelden, obwohl das zu 99% meine letzte convention werden wird. da ich meine familie kaum sehe, weil ich jeden tag morgens um neun aus dem haus gehe und abends um acht erst wieder da bin. dann noch die wochenenden? nö, reicht. ich habe jetzt drei wochen am stück, ohne freien tag durchgearbeitet. irgendwann muss man auch mal versuchen ruhiger zu treten.