An anderer Stelle habe ich ja schon mal von dem ein oder anderen, wirklich verwirrenden Traum erzählt.
Ich träume viel, ich träume oft, ich kann mich fast immer erinnern. Und da sind manchmal wirklich komische Dinge bei. - Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Vielleicht habt ihr ja auch was kurioses, erschreckendes, unglaublich tolles geträumt... mit Sinn oder ohne Sinn... unglaublich realstisch oder eher wie in einer Comic-Verfilmung...?!?
Jut, dann fange ich mal mit dem Traum von letzter Nacht an:
Eigentlich war der Traum recht kurz, es war auch nicht weiter spektakulär, also nicht im Sinne von "ich musste die Welt retten" oder so, aber das Ende war so... öhm... überraschend, dass ich keine Mühen gescheut habe, euch sogar noch ein kleines Foto dazu zu basteln, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, was mich manchmal nachts so heimsucht.

Ich war ganz unspektakulär auf irgendeiner Veranstaltung und hatte offensichtlich Spaß - irgendwie waren da halt viele Leute, es war laute Musik und ich hatte ein Getränk in der Hand. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an und sagt: "Mensch Anke, du hier?!?! Dass ich dich endlich mal persönlich kennenlernen darf, das ist so toll. Ich freue mich wahnsinnig!" - Ich drehe mich herum, um zu gucken, wer mich denn da unbedingt mal kennenlernen will. Und da steht "bämbämbäm" Detlef D! Soost vor mir und strahlt mich übers ganze Gesicht an, so als ob er sein Glück nicht fassen könne (

Und so sah der D! ungefähr aus (man möge gedanklich den Anzug durch ein T-Shirt ersetzen):