MP3 Player & Co. / Anschaffung + Erfahrungen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 20.07.2005 11:17

Also der iRiver hört sich auch echt genial an. Nur vom Preis her nimmt er sich nicht viel mit dem iPod und ich denke zu glauben das es für den iPod mehr Zubehör gibt. Und dann hab ich da ja noch was geniales fürs Wohnzimmer entdeckt. Entweder das "SoundDock" von BOSE oder das "iTeufel" von der Lautsprecherfirma Teufel wie der Name schon sagt. Kostet zwar auch wieder ne happen aber was solls. Kommt dann später mal.

Also die Segel stehen noch auf iPod! Der iRiver hätte mich fast bekommen. War ein echt guter Tipp.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Rusty » 20.07.2005 12:29

http://www.ipodlife.de/news/69333.html

du bist wo wo es kein internet gibt oder keine leitung?
einfach Festplatten-Modus aktivieren im iPod
und das Anapod drauf kopieren
an den anderen Rechner anschließen, installieren und schon haste Zugriff
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 27.08.2005 19:32

So hab mir im Urlaub einen iPod 20GB geleistet. Und sofort wieder Problemchen. Ich musste feststellen das mein Laptop keine USB 2.0 Anschlüsse hat sondern nur die Vorgänger. Wenn ich den iPod anschließe dann wird er zwar erkannt aber nur als "Massenspeicher" aber in iTunes wird kein Symbol gezeigt und somit kann ich meine Musik nicht rüberziehen. Hat da einer mal nen Vorschlag oder muss ich wieder was neues kaufen? Ich hoffe nicht.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Golli » 15.09.2005 20:10

hast du das prob mit dem usb 2.0 anschluss gelöst?
spiele auch mit dem gedanken mir einen ipod zuzulegen :mrgreen:
wie würdest du den ipod beurteilen,. is halt super mit der dockingstation mit boxen.
Golli

Beitragvon Hoschte » 15.09.2005 23:55

Halli Hallo!

Also bis jetzt bin ich super zufrieden damit. Dauert allerdings mit dem Eingewöhnen (Click&Wheel oder so heißt das). Aber wenn man den Dreh raushat funzt es. Was etwas stört ist das man keinen externen Lautstärkeregler dran hat. Das mit dem Synchronisieren über iTunes ist auch Lernsache. Habe mir 3mal den kompletten Inhalt überschrieben bis ich rausbekommen hab wie es auch anders geht. Sozusagen hat auch das mit dem USB-Anschluss gefunzt. iTunes brauch nur etwas lange um ihn zu erkennen und ich war einfach zu ungeduldig.

Also alles in allem sehr zufrieden.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon Golli » 16.09.2005 0:11

so dann muss ich jetzt nur noch das geld zusammen bekommen :p , freu mich schon dann brauch ich nimmer die ganzen cds mit rumschläppen.
mediamarkt unsicher machen :p

dank für dein bericht hoschte

gruß golli
Golli

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema