hausschwamm hat geschrieben:oh bitte in hm 1,6mm stärke und 4cm länge wär optimal...![]()
dingding.... auf was willst du raus?
Amputierte Geschlechtsteile und sowas...im Vergleich zu Kissen in der Brust und so...
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
hausschwamm hat geschrieben:oh bitte in hm 1,6mm stärke und 4cm länge wär optimal...![]()
dingding.... auf was willst du raus?
neira hat geschrieben:Kimber hat geschrieben:Oft wird der Brustmuskel durchtrennt, was starke Schmerzen nach sich zieht
Das wäre mir neu. Ein guter Chirurg wird das Implantat, wenn es möglich ist, IMMER unter den Brustmuskel legen!
Diesen zu durchtrennen wäre also vollkommener Unsinn.
Desweiteren vermindert die Lage unter dem Muskel das Risiko einer Kapselfibrose, gibt dem Implantat besseren Halt, es kommt weniger oft zum Bottoming out und obendrein hängt die Brust weniger schnell wieder, da der Muskel der Schwerkraft etwas entgegenwirkt.
Implantate mit höheren ml Zahlen über dem Muskel platziert enden gerne innerhalb recht kurzer Zeit mit einer hängenden Brust und ausgeleiertem Gewebe. Von den Problemen mit der Brustdrüse mal ganz abgesehen.
Kimber hat geschrieben:Ich glaube aber, dass diese Diskussion eher in ein Brust-OP-Forum gehört als hierhin.
Kimber hat geschrieben:Wie gesagt denke ich nicht, dass das was mit Bodymod in dem engeren Sinne zu tun hat, da der Eingriff, selbst wenn das Implantat über dem Muskel liegt, in keinster Weise mit den gängigen Bodymods vergleichbar ist.
Kimber hat geschrieben:Darüber hinaus besteht bei einer Brust-OP meist ein starker psychischer Leidensdruck, der dazu führt, dass man diese OP entgegen aller Risiken vornehmen lässt. Den hat man wohl kaum, wenn man sich einer anderen Bodymod unterzieht.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will das gar nicht werten. Ich habe nur ein Problem damit, dass man eine BV als "kleine Sache" darstellt und verniedlicht.
namenlos hat geschrieben:welcher Leidensdruck? Also ich setzte ästhetische Chirurgie und Bodymod (und auch Tattoos) auf gleiche Ebene, beides treffe ich aus der Entscheidung heraus meinen Körper zu verändern bzw in meinem Sinne zu verschönern. Ich würde auch keine furchtbaren Seelenqualen erleiden wenn er so bleibt wie er jetzt ist. Nein, ich bin einfach nur schrecklich oberflächlich und steh da drauf![]()
Kimber hat geschrieben:Darüber hinaus besteht bei einer Brust-OP meist ein starker psychischer Leidensdruck, der dazu führt, dass man diese OP entgegen aller Risiken vornehmen lässt. Den hat man wohl kaum, wenn man sich einer anderen Bodymod unterzieht.