Ein Hallo und Danke

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Hallo und Danke

Beitragvon AbbyGloom » 06.04.2014 0:18

Liebe Community,

der Anstand treibt mich mal zur Vorstellung :) Ich (in Kürze 28, aus NRW) lese schon länger immer mal wieder planlos mit und neulich habe ich mich dann endlich angemeldet. Leider ist meine Haut noch nackt (nur ein bisschen durchlöchert), weshalb ich wohl nichts kluges und sinnvolles zu Diskussionen hier beitragen kann. Umso mehr möchte ich mal kurz Hallo sagen, dass man zumindest weiß, dass ich da bin und ich nicht mehr ganz so heimlich Informationen schmarotze ;)

Es scheint hier Unmengen wertvolle Threads zu geben und ich glaube, dass ich schon eine ganze Menge lernen konnte. Vielen Dank dafür! Ich habe direkt mal eine Reihe von Threads abonniert und hoffe, dass ich so irgendwann "den einen" finde, der meinen Körper schöner und nicht hässlicher macht :)

Ich bin arg unsicher bei der Suche, aber ich habe so viele Wünsche und Ideen, dass sie so langsam mal in Angriff genommen werden müssen. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das alles auf meinem Körper unterbringen soll, weil ich nicht viel Fläche biete ^^ aber der richtige Tätowierer wird mir da wohl helfen können.

Kosten oder Mühen scheue ich eher nicht, das habe ich hier schon gelernt, aber die Vorstellung die erste Tätowierung in einem Hotel zu versorgen ist mir unheimlich. Ich hoffe daher, dass ich mit dem Ruhrgebiet in Reichweite schonmal ein Stück weit komme :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für die vielen Informationen und dass hier so viele schöne Projekte geteilt werden! Ich hoffe ich kann irgendwann auch etwas beitragen.

Es grüßt in die Runde
Abby Gloom
AbbyGloom

Re: Ein Hallo und Danke

Beitragvon Das Tobi » 06.04.2014 9:48

Dann mal herzlich willkommen hier. Keine Sorge, in NRW gibt es auch einige Tätowierer die ihr Handwerk verstehen, da sollte man schon fündig werden. Den Stil den du mal auf der Haut tragen willst ist nich nicht wirklich festgelegt? Schau dich einfach hier um, schnupper alle Threads mal ordentlich durch und an sich ist auch die "Versorgung" in einem Hotel gut umsetzbar. Ist eben kein Hexenwerk und letztendlich nur ne Art Schürfwunde :lol:

Bei Fragen immer nur raus damit, aber scheue dich auch nicht die Forensuche zu nutzen. Vieles wurde hier oder da bestimmt schon mal erwähnt.

Tobe dich aus, find den richtigen Künstler für dich und lass uns später an deinem Werk, deinen Werken teilhaben :wink:

Grüße auch aus dem Pott

Tobi
Das Tobi

Re: AW: Ein Hallo und Danke

Beitragvon AbbyGloom » 08.04.2014 17:49

Danke :) ich denke auch, dass ich hier jemanden finde. Werde dieses Jahr auch endlich bei der Dortmund Convention vorbeischauen und da mal die Augen offen halten. Der Stil ist so eine Sache...auf keinen Fall bunt, dafür mag alles, was schön düster daherkommt ohne gleich krasses Horrorzeug zu sein. Kein Asia, kein Comic oder Grafikstil, von starken Outlines bin ich auch nicht so Fan...naja, ich glaube ich muss viele Mappen durchblättern und irgendwann "das ist es" rufen :) An anderen Leuten finde ich fast alles schön, vor allem die herben Werke der asiatischen Großmeister, aber das sehe ich nicht bei mir.

Suchfunktion ist ein guter Rat, heutzutage kriegt man ja in Foren gleich Haue, wenn man die nicht benutzt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
AbbyGloom

Re: Ein Hallo und Danke

Beitragvon Christine999 » 09.04.2014 19:11

Hallo und Grüße aus Essen :wink:

Klingt so, als würdest zum Realistic-Stil tendieren...und bei düster fällt mir spontan Mark Weatherhead ein. Der hat schon seinen eigenen Stil, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Hier mal der Link zu seiner FB-Seite:

https://www.facebook.com/markweatherhead/photos
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: AW: Ein Hallo und Danke

Beitragvon AbbyGloom » 11.04.2014 9:50

Oh, da sind feine Sachen dabei, danke! Kommt mal auf die Merkliste :-)
AbbyGloom

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...