der Anstand treibt mich mal zur Vorstellung

Es scheint hier Unmengen wertvolle Threads zu geben und ich glaube, dass ich schon eine ganze Menge lernen konnte. Vielen Dank dafür! Ich habe direkt mal eine Reihe von Threads abonniert und hoffe, dass ich so irgendwann "den einen" finde, der meinen Körper schöner und nicht hässlicher macht

Ich bin arg unsicher bei der Suche, aber ich habe so viele Wünsche und Ideen, dass sie so langsam mal in Angriff genommen werden müssen. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das alles auf meinem Körper unterbringen soll, weil ich nicht viel Fläche biete ^^ aber der richtige Tätowierer wird mir da wohl helfen können.
Kosten oder Mühen scheue ich eher nicht, das habe ich hier schon gelernt, aber die Vorstellung die erste Tätowierung in einem Hotel zu versorgen ist mir unheimlich. Ich hoffe daher, dass ich mit dem Ruhrgebiet in Reichweite schonmal ein Stück weit komme

Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für die vielen Informationen und dass hier so viele schöne Projekte geteilt werden! Ich hoffe ich kann irgendwann auch etwas beitragen.
Es grüßt in die Runde
Abby Gloom