Die Maske ist endlich fertig, ziemlich genau ein Liter Latex... Alle Leitungen sind verlegt, es blinkt unter der Haut, und das Befestigungs- und Stromversorgungsproblem am Okular ist dank Magnetkupplung auch gelöst. Anprobe ist nächste Woche.
Von der Anprobe hätte ich dann gern nen Video !!! tja und wegen den Winter ... Da fällt dir sicher noch was nein. Aber Falls du ich langweilst ... ich würde auch so ne Maske nehmen
Saperlott... Möchte auch sehen wie das fertig aussieht... Also auf Deinem Kopf. Und die Winterproblematik: muss da nicht noch ein Anzug dazu und ein Gerät auf dem Rücken, das mit dem Arm verbunden ist usw...?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
@Nanun: Der Anzug ist so halb fertig, es fehlt noch die Hose. Wenn jemand noch ne alte Motorradhose mit Protektoren übrig hat - die nehme ich! Im Anzug muss lediglich ein Akkupack verstaut werden, die ganze Elektronik hängt in der jeweiligen Extremität
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Saukrass! Wegen alter Motorradhose- irgendeinen alten Herrn im Umfeld, der mOtorrad fährt? Der hat bestimm Hosen gehortet. Oder Kleiderkreisel, eBay Kleinanzeigen, geht manchmal ganz billig und schnell.