Tattoo erweitern lassen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo erweitern lassen?

Beitragvon Penny01 » 06.01.2017 0:58

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, weil ich dringend einen Rat benötige. Vor 3 Jahren habe ich mein erstes Tattoo bekommen. Ein Unendlichkeitszeichen mit den Worten "Love" und "Family" zwischen den Schulterblättern. Relativ klein gehalten. Ich bin aber nicht mehr so wirklich zufrieden mit dem Tattoo und würde es gerne erweitern lassen. Ich finde die Tattoos im mandalastil total schön - würde das wohl aussehen? Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln :D
Liebe Grüße
Penny01

Re: Tattoo erweitern lassen?

Beitragvon Herger » 07.01.2017 16:21

Wär ein cover up/das alte Tattoo mit einem neuen Design überdecken zu lassen, denn eine Option? (vor dem Hintergrund, dass du "nicht mehr so wirklich zufrieden mit dem Tattoo" bist)

Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir trotzdem von einer Erweiterung/einer Zusammenführung des alten Tattoos mit einer neuen Tätowierung abraten, da die Kombination solcher Motive meiner Erfahrung nach hohes Potenzial bietet, mächtig in die Hose zu gehen. Die Lemniskate, gerne auch mit Vögelchen/Feder und Dreamcatcher abgebildet, hat in den letzten Jahren ein wenig das gute, alte Arschgeweih abgelöst und genießt bei vielen Tätowierer*innen und Sammler*innen einen eher zweifelhaften Ruf. (s. Anhang).

Da dir Mandalas gefallen, würde ich dir somit eher dazu raten, dir Portfolios von Künstler*innen anzuschauen, die in der Richtung arbeiten (Mike Wolf oder Vincent Hocquet wären beispielsweise solche Kandidaten) und in Zusammenarbeit mit ihnen ein eigenständiges Tattoo zu planen.
Dateianhänge
keine Macht.jpg
keine Macht.jpg (63.83 KiB) 5106-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon BassSultan » 07.01.2017 18:42

lemniskat ist anscheinend ein kompliziertes Wort für unendlichkeits Zeichen ;)

auch hier kann ich mich nur anschließen und zu mehr eigener Kreativität und individuellen tattoos aufrufen - du hast einfach garantiert länger Spaß damit
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Herger » 07.01.2017 19:02

Joah.

Hat für mich immer was von "Stoff, der Beine umhüllt" vs. "Hose"

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon 4g48pg4l » 07.01.2017 19:41

Hey,

jetzt wird's zwar OT, aber ein Mädel mit r² = 2a²cos(2φ) am Handgelenk - das hätte doch was, oder?

Komisch, die Lemniskate ist weiblich.
4g48pg4l

Beitragvon redphantom » 07.01.2017 20:05

Die Kurvenbezeichnungen sind fast alle weiblich: DIE Spirale, Parabel, Hyperbel, Evolvente, Ellipse, Lemniskate usw. usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lemniscate_Building.gif#/media/File:Lemniscate_Building.gif

Warum sind Kurvenbezeichnungen weiblich ?? :roll: :D :lol:

Immerhin: DER Kreis :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon n8ght » 07.01.2017 23:36

Und damit jetzt bitte wieder back to topic. Bedankt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive