MartiMarti hat geschrieben:du hast recht, ich muss weniger so eine memme sein...
Mit "Memme" hat das eigentlich nicht viel zu tun... Versuche eher, "du selbst" zu sein. Manchmal ist das wohl schwierig, aber du wirst es niemals allen Recht machen u. bei dem Versuch dazu würdest du dich wahrscheinlich selbst aufreiben u. zwischen den Stühlen verlieren. Stehe einfach zu deinen Entscheidungen u. damit auch zu dir selbst!
Für mich war es vielleicht gut, als einziges "Auslaenderkind" in einem Nordhessischen Dorf aufzuwachsen - da lernt man, sich durchzuboxen
MartiMarti hat geschrieben:aber du bist so lange schon tätowiert, hast du nicht das eine oder andere bereut? würdest du alle noch genauso machen?
Nein, bereut habe ich es nie, deshalb ist auch nichts gecovert. Als wir die Arme komplett gemacht haben, sind alle aelteren Motive so geblieben. Die Tattoos sind halt in unterschiedlichen Abschnitten meines Lebens entstanden u. ein Teil von mir u. meiner Geschichte (eins am Fussknöchel ist z.B. von einem verstorbenen Freund selbstgestochen). Natürlich, im Nachhinein betrachtet haette ich gleich ausschliesslich Oldschool machen sollen (mir ist mittlerweile Neotraditional schon zu modern), aber das ist kein Problem für mich, mir geht es halt mehr um die Entstehungsgechichte u. die jeweilige Situation bzw. Bedeutung für mich.
MartiMarti hat geschrieben:ja, das ist cool dass du quasi damit aufgewachsen bist...von deinem papa kommen sicher nicht so blöde sprüche wie von meinem

...
Naja, er ist in den 50'ern im 7. Bezirk (Chicago) in Budapest aufgewachsen u. mit 18 aus Ungarn nach Italien abgehauen (spaeter dann nach DE) - was soll ich ihm erzaehlen... meine Mutter faehrt mit knapp 67 noch ihre 84'er Harley mit Kickstart. Ich habe auch einige Scheisse durch, bin aber ruhiger geworden u. seit 7 Jahren glücklich verheiratet.
MartiMarti hat geschrieben:die oldschool-tattoos finde ich auch sehr cool...die sind schon irgendwie zeitlos...allerdings auch ein wenig repetitiv, oft die gleiche motivwahl
Das ist nicht nur bei Oldschool so

Ausserdem, bolt will hold!
BassSultan hat geschrieben:Aber trotzdem schau ich es gerne an und es gehört zu mir. Mittlerweile weiß ich nur das es besser gehen würde. is mir aber egal

Damit ist eigentlich alles gesagt, Amen!