Hey!
Vielen, vielen Dank für eure ehrlichen Antworten!
Ich sehe schon, ich bin froh hier noch mal gefragt zu haben

bin aber was das betrifft auch ein echter Schisser, gerade weil es halt für immer auf der Haut ist.
Zum Motiv, das habe ich vielleicht etwas komisch beschrieben, kenne mich (wie man merkt) nicht so gut aus - ich hänge mal ein Bild an:
https://www.bilder-upload.eu/bild-f5390 ... 5.jpg.htmlSo in etwa. Wahrscheinlich aber lieber mit klaren Umrissen. Und darum so Watercolor artig, falls das machbar ist und gut aussehen würde - deswegen will ich jemanden, der sich damit gut auskennt, der mir zur Not auch sagen kann hey, dass wird am Ende total seltsam aussehen, lass es

Und das eben so auf die Breite des Unterarms, ein paar cm oberhalb des Handgelenks. Also nur die Katze, der Rest könnte auch mehr Platz einnehmen. Den verschwommenen Klecks will ich lieber vermeiden, hehe.
Mein Favorit am Ende war Lausbub Tattoo Kollektiv aus Heilbronn (kennt ihr die vielleicht?), die arbeiten fand ich einfach wunderschön und so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Nachdem was ihr mir hier so geschrieben habt, denke ich, werde ich das doch in Betracht ziehen. Vielleicht wäre das wirklich sparen an der falschen Stelle