Muss gerade lachen, weil wir wirklich ein "rechts-links-Dilemma" haben. Du hast geschrieben "an der Unterseite des rechten Flügels" und der rechte Flügel ist für mich (den Betrachter) links.
Das Pünktchen unter dem linken Flügel (oder das Pünktchen rechts, unter dem Flügel) habe ich gesehen, habe gedacht, dass es ein kleiner Hautfleck ist oder so.
Du siehst also, so gravierend kann es nicht sein. Doch ich verstehe natürlich sehr gut, wenn man bei eigenen Tattoos (und vorallem beim ersten) sehr heikel ist und alles unter die Lupe nimmt.
Dass andere Leute unsere Tätowierungen nicht so genau oder nur aus 1-2 Meter Entfernung anschauen, erlebe ich persönlich übrigens nicht so. Ich werde mehrmals wöchentlich auf eine meiner Tätowierungen angesprochen, ob man mal schauen dürfe und diese Leute beugen sich recht nah heran und teilweise berühren sie mein Tattoo (mich) sogar, obwohl ich sie gar nicht kenne...
Trotzdem bin ich mit den anderen einig, dass das Pünktchen nicht schlimm ist und das so etwas einfach passieren kann.
Ich hoffe, du kannst nun doch noch ganz zufrieden mit deinem Tattoo werden.

Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.