Schönen guten Tag zusammen,
da ich Ende August meinen Unterarm tätowiert bekomme, stauen sich momentan ein paar Fragen in mir auf.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei etwas helfen.
Mir ist klar, dass das Tattoo nicht der direkten SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt werden darf.
Was bedeutet das aber in der Praxis? Mal angenommen, ich bin fünf Tage nach dem Termin auf einen Geburtstag eingeladen, der draußen stattfindet. Reicht dann ein Longsleeve oder Hemd aus zum Schutz des Tattoos? Oder sollte ich mir lieber Longsleeves mit UV Schutz besorgen? Wäre ein T-Shirt + Zip Jacke auch eine Alternative?
Wie sieht das im Auto aus? Beispielsweise auf dem Weg ins Büro, die SonneSonne-Tattoos suchen scheint schließlich auch durch die Fenster.
Darüber hinaus habe ich ein Bürojob. Heißt konkret, dass ich den Tag über die Unterarme auf einem Schreibtisch ablege, um Maus und Tastatur zu bedienen. Wie gehe ich dabei mit dem tätowierten Unterarm um? Soll dieser dann die ganze Zeit in der Luft "gelagert" werden, sodass ich quasi von oben auf die Maus greife?
Ist es problematisch, wenn ich drei Wochen nach dem Tattoo Termin bei einem Umzug helfen würde?
Soweit erst mal