Hallo Dobermann, wieso sollte man Dich steinigen ? Das ist eben Deine Meinung über >>diese<< CD, ich hab ne andere. Mir gefällt sie ausgezeichnet und an andere komm ich einfach nicht ran. Kennst Du Arch Enemy - "Burning Bridges" oder "Stigmata"... DIE Musik finde ich absolut Klasse,aber wenn der "Gesang" (man könnte auch heiseres grölen, röcheln... sagen )einsetzt muß ich ausschalten.
Ich finde es nur Schade das, wenn eine Gruppe andere Musik macht als die Vorgänger CD`s waren, rumgemault wird..., nur noch Commerz und bla bla bla... Wieso sollen sich Musiker nicht weiterentwickeln dürfen ? machst Du doch auch und bei Dir sieht man es sogar von außen. Na klar machen die Musiker aus commercialen Gründen CD´s, ich arbeite auch nur aus diesen Gründen. Ich würde manche Leute + manche Motive kostenlos tätow. wenn ich nicht auch auf die Kohle angewiesen wär.
Weil ich hier grad bei´m Thema Musik (Kultur, Kunst...) bin.
Wenn man Zeitung liest, TV sieht, Radio hört - hört man nur noch von sogenannten Superstars, Alex´s und Daniel´s...., aber wieso kriegt Deutschland dann nichts auf die Reihe außer Deppen TV, Deppenkino, Deppenmusik ? ...und tausende feiern das noch.
Da gibts von mir nur noch

Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!