Erst hats an den Zähnen gerieben, also wurde der Stab früher gekürzt (PTFE), Hat nur bedingt geholfen, weil ich irgendwie dauernd beim Kauen draufgebissen habe und der Stichkanal wieder eingerissen ist.
Also haben wir (Piercer und ich) gesagt, wie versuchen es mal mit einem Ring.
Wurde auch sofort besser, aaaber:
Seitdem hat sich der Stichkanal nicht unerheblich hochgezogen und ein nettes Granulom hängt dran.
Dazu muss ich sagen, dass das Labret damals etwas zu tief gestochen wurde, ich wollte es nah am Lippenrot, aber irgendwie..naja. egal, es ist nicht da, wos hinsoll.
Das Granulom an sich stört mich nur bedingt, es sieht nur nicht schön aus, aber ich habe Sorge, dass sich der Stichkanal weiter hochzieht udn das Piercing somit rauswächst, und mir ist gestern etwas aufgefallen:
Ich hab versehentlich aufs Granulom gebissen, als ich so am Inneren der Unterlippe mit den Zähnen geknibbelt habe (blöde Angewohnheit, ja, aber ich beiss da nix auf oder so), und das Granulom, also die Haut/Knötchen ist völlig schmerzunempfindlich, also taub.
Ist das normal?
Es hat nur geknarzt, als ich raufgebissen habe, als würde man auf Knorpel beissen.
Ich hätts halt gerne weg, aber Betaisodona draufschmieren kann ich im Mund ja eher schlecht, oder?
Also hat jemand eine Idee, was ich jetzt mit dem Sorgenpiercing und dem lecker Auswuchs mache? =/
Bilder kann ich grad nicht anhängen, meine Kamera weigert sich standhaft, Nahaufnahmen zu machen, auf denen man was erkennen kann..
Wenns klappt kann ich heute Abend welche machen, falls die meines Vaters da mitspielt.
Danke schonmal für jegliche Idee/Hilfe etc.