Florales töten!

OT:
Wobei es durchaus "böse" Blumen gibt...
Kommt immer aufs gesamte Motiv an, was da so bei ist... Ich finde einige Blumenmotive in Black&Grey durchaus attraktiv.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
McKeolegh hat geschrieben:Mir ist ja der D.D. da sehr sympatisch...
Mialania hat geschrieben:McKeolegh hat geschrieben:Mir ist ja der D.D. da sehr sympatisch...
Darkwin Duck?
Florales töten!
Tagalux hat geschrieben:Mal ein überspitztes Beispiel, stell Dir mal folgendes Bild vor : ?Monster zerfetzt einen Menschen.? und dass siehst Du wenn Du morgens nackig vorm Spiegel stehst. Also wer sich bei so einem Anblick gut fühlt, der hat nach meiner Meinung nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Schöne Grüsse
Thomas
Tagalux hat geschrieben:- man möchte abschrecken ?
- Stärke / Härte ausdrücken ?
- Ausdruck der eigenen gequälten Seele ?
- Satanismus ?
- Phantasien ?
- ?
wababuba hat geschrieben:Zudem will ich mit meinen tat2 keine Leute abschrecken, ich fänds schön wenn die mehrheit der Leute das einfach ohne wimpernzucken akzeptieren würden wenn einer der vollgeballert ist durchlauft. Ich finds manchmal eher mühsam, dass ich in den Topf geworfen werde von denen, die zum Auffallen tat2 haben oder sich als speziell/minderheit ausgrenzen wollen. Mir gefällts einfach haupsächlich als Kunst ohne religiösen oder irgendwelechen anderen Hintergründen wie "Schutzzeichen" oder solche Sachen.
Tagalux hat geschrieben:Motive dieser Art haben für mich eine sehr negative Ausstrahlung. Ich glaube auch, dass Träger von solchen Motiven keine positive Lebenseinstellung haben.
Mal ein überspitztes Beispiel, stell Dir mal folgendes Bild vor : ?Monster zerfetzt einen Menschen.? und dass siehst Du wenn Du morgens nackig vorm Spiegel stehst. Also wer sich bei so einem Anblick gut fühlt, der hat nach meiner Meinung nicht mehr alle Tassen im Schrank.