Rammstein-Tattoo - Suche Anregungen ;)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rammstein-Tattoo - Suche Anregungen ;)

Beitragvon Victor2000 » 20.12.2011 20:05

Hey Leute!

Ich hätte gerne ein Rammstein Tattoo. Es soll an die Wade kommen, darf aber auch über den Knöchel auf den Fuß laufen. Es soll nicht riesig werden, dass Logo soll schon im Vordergrund und präsent sein.

Was fallt euch den zu dem Thema ein? Die meisten sagen nur das Logo, aber ich finde das "Stempel-mäßig" ;)
Feuer finde ich immer sehr schlecht umsetzbar als Motiv, vor allem wenn's realistisch sein soll...

Irgendwie bin ich ziemlich unkreativ ;) Meine anderen Tattoos waren irgendwie leichter vom "Thema"....Vielleicht habt ihr Ideen? ich freue much sehr auf Tipps!

Ps: ich weiß, das viele die Band nicht mögen. Ich hab's mir reichlich überlegt, keine Sorge ;)
Victor2000

Re: Rammstein-Tattoo - Suche Anregungen ;)

Beitragvon Panda » 20.12.2011 20:40

Ein Logo finde ich in der Tat nicht so schön, egal um was es geht. Bands, Vereine,... man ist ja schließlich keine Litfaßsäule. Sowas kann man als Shirts tragen.

Ich würde bei Rammstein eine prägnante Liedzeile nehmen. Davon gibt es ja genug. Und das ist dann nicht so plakativ wie ein Symbol.
Panda

Beitragvon toolmaker » 20.12.2011 20:57

Mir persönlich gefällt der "Engel" Schriftzug auf diesem T-Shirt sehr gut: Bild
Nur mal so als Anregung...
toolmaker

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 20.12.2011 21:32

Lieblingslied raussuchen, Rammstein hat ja sehr leicht bildlich darzustellende Texte, und dann Was draus machen.
Beispiel: Haifisch - nichts leichter als das
Rosenrot - -Szene aus dem Märchen
und so weiter
Fidne die Idee geil!
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon Victor2000 » 20.12.2011 22:30

Lieblingslied ist Herzeleid - aber ich weiß nicht recht, wie ich das "verpacken" soll...
Das mit dem Text finde ich eine super Sache! Mein Tätowierer hat mal gemeint, das man Text ziemlich groß stechen muss?!
Ich möchte halt, das das Motiv mit der Körperstelle ein bisschen "fließend" ist (ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Weiß nicht wie ich's beschreiben soll :) )
Meine anderen sind halt sehr gut platziert und passen sehr zur Region :wink:
Victor2000

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 20.12.2011 22:37

Naja, herzeleid is doch die einfachste Übung. Ich denke, wenn du nur mit dem Wort zum Tätowierer gehst, könnte auch was tolles rauskommen, denn er kann es ja perfekt anpassen, wenn ers selber zeichnet.
Text sollte groß genug sein, damit man es länger lesen kann. aber Text am Bein runter is irgendwie auch net soooo find ich...
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon Bad*Kitty » 20.12.2011 22:58

Moaah, doch keinen schnöden Text!!! Bei DER Vorgabe! Was man da alles draus machen kann... das Bett in Flammen, Dolch im Laken, Blut vom Degen lecken...bitte keinen Text! Oder wenn, nur als Beiwerk :?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon neira » 20.12.2011 23:54

Bin ich die Einzige, die sofort an das Sehnsucht Cover denken musste?

http://imageshack.us/photo/my-images/399/rammsehnsucht6fl7.jpg/

Sind halt Portraits, aber ich find das extrem geil :oops:
neira

Beitragvon sundowner » 21.12.2011 0:31

@Kitty,

falscher song ;)

Zu welchem inker solls denn gehen?
sundowner

Beitragvon Bad*Kitty » 21.12.2011 0:35

@Sundowner
Mist, wusste doch gleich, irgendwas passt nicht...ja, das Lied is wirklich motivlich einschränkend. :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon 30/30 » 21.12.2011 1:03

Mann,Mann,Mann....allein die Rammstein-Bühnenshow bietet zig geile Tattoomotive....
Feuerbogen,brennbarer Anzug,Lindemann mit dauerspritzendem Gummidödel......und dann kommt wieder die mMn doofe Idee mit Text.
Wenn ich ein Rammsteintattoo haben wollte,würde ich mir eher was Portraitähnliches stechen lassen.Oder mal das Bandmanagment anschreiben und Handabdrücke der Herren anfordern....ich bin mir ziemlich sicher,dass Lindemann und Co. da mitmachen würden.

Nimm nicht die erstbeste Idee,die dir halbwegs sympathisch ist.....einfach das Logo zu stechen,ist mMn etwas zu einfach und garantiert nicht 'copycatproof'.

Schau doch mal ins Booklet der 'Liebe ist für alle da',da sind ein paar echt heftige Motive zu finden.
Zu Herzeleid würde mir zB ein Herz einfallen,auf dem das Logo mit Nähten wie bei ner OP zu erkennen ist.
Oder passend zur Textzeile 'er liebt die Schwester und von hinten der Fisch/frisst sich zum Mund/die Kiemen blutig noch vom Saugen' einen Frauenkopf,durch dessen Mund sich ein spitzzähniger Fisch mit blutigen Kiemen bohrt,das Bandlogo aus Blutspritzern zusammenlaufend....ich hoffe,du verstehst,worauf ich hinauswill...
Setz dich hin,mit dem 'Herzeleidbooklet' in der Hand,und klopf mal das ganze Album nach solchen bildlich darstellbaren Textstellen ab.....dir fällt mit Sicherheit was gutes dabei ein...
30/30

Beitragvon samurai666 » 21.12.2011 11:55

30/30 hat geschrieben:....Oder mal das Bandmanagment anschreiben und Handabdrücke der Herren anfordern....ich bin mir ziemlich sicher,dass Lindemann und Co. da mitmachen würden.......

Ich glaube das kannste schonmal knicken *g* Bei dem Managment musste Angst haben dass sie dir nicht das tätowierte Körperteil amputieren lassen weil sie irgendwelche Copyrights verletzt sehen :D
Wenn ich da an die ganzen Abmahnungen der Fan-Foren denke... Ich mag die Musik ja auch aber die Einstellung der Band und des Managments den Fans gegenüber ist unter alle Sau.
hard work beats talent when talent doesn't work hard
samurai666

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 21.12.2011 13:41

Richtig, also von Management und Band selber kannste nix erwarten. Das sind so ziemlich die dümmsten Idioten aller Zeiten. hab da sehr Persönliche Erfahrungen mit :roll:

Aber ich denk mit den Bisherigen Anregungen kann man vllt was machen?
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon 30/30 » 21.12.2011 20:01

Sind das wirklich solche assholes?
Werds mir merken,das neue Album wird nicht mehr gekauft.....
30/30

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 21.12.2011 22:40

Auch wenns OT is, JAAAAAA sind sie!!!!

Personalisierte Karten sind ja okay. Man kann sie auch verkaufen dann, und muss sie umpersonalisieren lassen. Ham wir gemacht (also gekauft und alles umpersonalisert), und sind nach Frankfurt zum Konzert gefahren. Am Einlass dann, irgendwas stimmt mit unseren Karten net. "Wäre schon öfter vorgekommen, is kein Thema, klären am TicketContainer und dann könnt ihr rein"
Pustekuchen!!! Die ham uns die Karten storniert, wir sind nciht reingekommen.

Am nächsten Tag erstmal den ursprünglichen Ticketkäufer kontaktiert, zum Glück ein Bekannter von uns. Der wusste auch von nix, hat aber Connections zum Management und hat für uns geklärt.
Das Management hat ihm BEVOR er uns die Karten verkauft hat, gesagt dass man Karten NIE stornieren kann, also KEIN Geld zurückbekommt. also hat er verkauft.
Die Mail mit der Anfrage, ob man storniern kann, ist irgendjemandem 3 Tage vor dem Konzert untergekommen, und derjenige dacht, OKAY, Stornieren wir eben!!! Aber leider hat es uns damit erwischt... Geld wurde zurücküberwiesen an den ursprünglichen Käufer.
Bescheid gesagt hat aber niemand irgendjemandem...

Als Ausgleich für die 2 Karten die flötengegangen sind und die Fahrtkosten wurde nach bitten un betteln EINE Karte gewährt...
Die dann mein Ex bekommen hat, der mich dazu einladen wollte eig...

Ich hatte mein Happy Ending trotzdem. Ich arbeite Nebenjobässig bei der Rockfabrik, und bin arbeitenderweise doch umsonst hingekommen :P (Plus Aftershowparty)
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Nächste

Zurück zu Tattoomotive