Auch wenns OT is, JAAAAAA sind sie!!!!
Personalisierte Karten sind ja okay. Man kann sie auch verkaufen dann, und muss sie umpersonalisieren lassen. Ham wir gemacht (also gekauft und alles umpersonalisert), und sind nach Frankfurt zum Konzert gefahren. Am Einlass dann, irgendwas stimmt mit unseren Karten net. "Wäre schon öfter vorgekommen, is kein Thema, klären am TicketContainer und dann könnt ihr rein"
Pustekuchen!!! Die ham uns die Karten storniert, wir sind nciht reingekommen.
Am nächsten Tag erstmal den ursprünglichen Ticketkäufer kontaktiert, zum Glück ein Bekannter von uns. Der wusste auch von nix, hat aber Connections zum Management und hat für uns geklärt.
Das Management hat ihm BEVOR er uns die Karten verkauft hat, gesagt dass man Karten NIE stornieren kann, also KEIN Geld zurückbekommt. also hat er verkauft.
Die Mail mit der Anfrage, ob man storniern kann, ist irgendjemandem 3 Tage vor dem Konzert untergekommen, und derjenige dacht, OKAY, Stornieren wir eben!!! Aber leider hat es uns damit erwischt... Geld wurde zurücküberwiesen an den ursprünglichen Käufer.
Bescheid gesagt hat aber niemand irgendjemandem...
Als Ausgleich für die 2 Karten die flötengegangen sind und die Fahrtkosten wurde nach bitten un betteln EINE Karte gewährt...
Die dann mein Ex bekommen hat, der mich dazu einladen wollte eig...
Ich hatte mein Happy Ending trotzdem. Ich arbeite Nebenjobässig bei der Rockfabrik, und bin arbeitenderweise doch umsonst hingekommen

(Plus Aftershowparty)