Sehr unprofessioneller Tattoo Artist.
Lästert über Kunden (mich) und kann nicht mit Kritik umgehen. Schreibt daraufhin abwertend / beleidigend. Tätowiert je nach Stimmung. Wenn ihm ein Motiv nicht gefällt, sieht man es an Hand des Resultates, trotz der Freiheit die er auch hatte, es seinen Stärken anzupassen.
In seiner Infomail, die man vor Terminantritt bekommt, steht ausdrücklich geschrieben dass man nur eine Begleitperson mitnehmen darf, was an sich kein Problem ist, um Konzentriert arbeiten zu können. Dem war leider nicht der Fall, da er ununterbrochen auch damit beschäftigt war mit seinen "Arbeitskollegen" sich zu unterhalten. Ob damit eine angemessene Konzentrationsfähigkeit erreicht wird, könnt ihr euch selber denken. Ich kenne es bereits an Hand persönlicher Erfahrungen anders. (Professioneller !!!)
Lockt mit 500 Euro pro Session, was im ersten Moment fair erscheint, im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es nur effektive wenn überhaupt 3h sind (4h mit Raucherpausen) die tätowiert werden. Plan ist von ihm Leute zum Nachstechen zu bringen, um dann noch ein Mal zusätzlich 100-200 Euro zu verlangen.
In meinem Fall sagte er, meine Haut sei zu schlecht um länger daran arbeiten zu können. Ich frage mich, wie es andere Tattoo Artists geschafft haben, mich 2 Tage lang jeweils 7h am Stück zu tätowieren, ohne jegliche Probleme, Reizungen oder Blutungen.
Durch meine konstruktive Kritik, wollte er mir "drohen" mich nicht mehr zu tätowieren bzw. das Tattoo fertig zu machen.
Klingt alles unglaubwürdig, ist aber leider wahr. Ich kann euch bei Interesse den Chatverlauf und das Endresultat vom Tattoo zeigen.
Meiner Meinung absolut NICHT empfehlenswert, lasst euch nicht von seinen anderen Werken auf Instagram oder seiner Seite täuschen. Er tätowiert nach Sympathie.
Ich wurde an Hand meines Namens als "Kanake" tituliert. Wer mehr wissen will, kann sich gerne bei mir melden.... sorry aber für die Art und Weise ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT