Realistic tattoo lakimii

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Realistic tattoo lakimii

Beitragvon Dani_california » 27.03.2016 12:40

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Tattoostudio/Artist für ein relativ großes Black Grey realistic Tattoo (maritimes Motiv) im Großraum Stuttgart und München. Habe bis jetzt die Klassiker gefunden wie Nadelspiel und Feinstich, bin mir aber nicht sicher welcher Artist dort der richtige für so ein Motiv ist?! Außerdem auf Lakimii in Stuttgart, die Bilder in der Gallerie sind meiner Meinung nach ziemlich bombe, jedoch finde ich außer auf Facebook keine aktuellen Erfahrungen, könnt ihr mir da helfen bzw. Kennt jemand vll ein besseres Studio?
Mfg
Dani_california

Re: Realistic tattoo lakimii

Beitragvon OX1312 » 27.03.2016 13:11

Schau mal bei Tobi von Think Tattoo in Backnang vorbei. In Black/Grey mMn ein richtg geiler Artist.

http://www.think-tattoos.de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon Zabarber » 01.05.2016 9:38

Lakimii KOPIE.jpg
Original vs Kopie
Lakimii KOPIE.jpg (1.56 MiB) 6628-mal betrachtet
Hi!
Lakimii kann ich Dir absolut nicht empfehlen. Da ständig Gasttätowierer da sind, hast du bei irgendwelchen Nachstechen, Korrekturen, etc. nie die Möglichkeit, den Artist zu erlangen. Daher würde ich Gasttätowierer ausschließen. Ich hatte mich auch kurz dazu hinreissen lassen, zu Lakimii zu gehen: Es sind ganz gute Arbeiten (es gibt bessere) und es gab sofort einen Termin. Das war für mich sehr wichtig, da ich es JETZT wollte. Aber wieso gibt es sofort einen Termin? Wieso muss ich bei anderen Tätowierer Jahre warten (Andi Engel 6Jahre, Tibi >3Jahre, Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen >3J, etc.). Antwort gefunden? Weil diese einfach sehr sehr gut sind und man die Wartezeit gerne in Kauf nimmt.

Dazu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Bei Lakimii kostet eine Sitzung 1.000€ - egal wie lange. Wenn man davon ausgeht, dass eine Sitzung zw. 4-6 Stunden dauert, könnt Ihr Euch den Stundenlohn ausrechnen. In dieser Zeit wird auch das Motiv erstellt.... Also Preise wie bei Welttätowierern. Aber das muss jeder selbst entscheiden, was er gerne ausgibt und dafür bekommen möchte.

Zudem bekam ich bei Lakimii meine bereits geleistete Anzahlung NICHT zurück! Eine absolute Frechheit und ein Unding.... Theoretisch könnte ich dies einklagen, macht mir aber zuviel Stress.

Also, daher würde ich im Stuttgarter Raum zu Raphael Kieserling gehen. Faire Preise und guter Künstler. Aber auch da musst Du etwas Geduld mitbringen.
Zabarber

Beitragvon Sonnenblume » 01.05.2016 13:07

Warum postest du diese Antwort jetzt in mehreren Freds?
Sonnenblume

Beitragvon Bad*Kitty » 01.05.2016 15:10

...und in mehreren Foren in mehreren Threads?!
Anstatt mal das ehrliche Gespräch mit dem Laden zu suchen wird hier fast schon Rufmord im großen Stil betrieben, dabei handelt es sich um subjektive Erfahrungen EINES Kunden.
Dass es immer schwierig ist, wenn fast nur Gaststecher irgendwo arbeiten dürfte jedem klar sein, bereits im Vorfeld. Aber man will ja schnellschnell und sofort, nur die Konsequenzen überraschen einen dann erstaunlicherweise? Diese Studios bedienen genau diese Unart des Nicht-warten-Wollens. Take it or leave it.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios