PunkFreeRider hat geschrieben:Aber viele Leute meinen das sei zu langweilig und nichtssagend
Es sagt vermutlich aus, dass der Träger ein 90er Jahre Kind ist.
Früher waren Sterne noch cool, heute trägt es jeder möchtegern Rockabilly-Typlette, Billigprotzer oder Diskotussi, an Hüften, Armen oder Hals. Und jeder Arsch trägt ein Koi, jeder Langweiler einen Drachen und jeder depressive, geistig Verwirrte einen Totenkopf und jeder mit schlechtem Geschmack trägt Comicfiguren.
Sind jetzt alle Klischees bedient?

Langweilig, ja mein Gott, irgend einer wird es immer langweilig und überflüssig finden. Wenn du jedem gefallen willst, dann darfst du dich gar nicht tätowieren lassen! Erwarte keine Toleranz, weder von uns noch von anderen. Weil solche Sprüche wirst du dir immer wieder anhören müssen und dann wirst du weinen wie ein kleines Baby, weil ja alle anderen so gemein sind! Tätowierungen kehren deine eigene Ästhetikvorstellungen nach außen, nicht unsere.
Mach was DU willst und lass dich nicht fremdbestimmen!
Aber rein vom Technischen würde ich abraten, denn solch akuraten Motiven dürften nach 5 Jahren um die trockene Ellenbogenhaut ausgeblichen sein..
Wenn du es trotzdem willst, frag den Meister!