Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich mir heute meinen ring vom linken Labret rausgegeben weil es schon wieder so weh tat (is bei mir immer wennn ich den drinnen hab) und wollte nen stecker reingeben. Hatte schon alles bereit liegen also hatte ich max. 10 sekunden keinen schmuck drinnen. Aber ich bekam den stecker ned mehr durch. Dann hab ich mit leichtem druck so lange mit der zunge dagegen gedrückt bis es durch war, nur mein problem jetzt: der 15mm stab is viiiiiel zu kurz bekomm keine kugel mehr drauf, von daher muss ich immer hinten die Zunge am Stecker lassen da er sonst rausfliegt. und 2. da mein stichkanal schief ist, bin ich ausversehen weiter unten rausgekommen, also hab ich jetzt ein etwas größeres loch, und jetzt ist haut über dem stückchen das heraussn ist, die ich ned abbekomme.
Jetzt kann ich ned mal essen, reden trinken odeer sonst irgendwas. was nervt;)
Der piercer meines vertrauens ist leider 1 1/5 stunden von mir entfernt, da ich grad "urlaub" mache. Und zu irgendwem geh ich ned.
Ich hoffe es weiß jemand was des beste wär, zum. das die schwellugn schnell weg geht, da ich heute noch Arzttermine hab etc,
Zur hilfe noch ein Foto anbei.