Rippen seite vs. Rippen Rücken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rippen seite vs. Rippen Rücken

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:20

hey leuts,

ich hab jetz den ganzen Tag damit verbracht die suchfunktion zu nutzen, aber nicht das gefunden was ich wissen will. will auch einfach nur antworten und keine ewigen "schmerz"-diskussionen.

ich wollt eigentlich mein neues Tattoo seitlich am Brustkorb/Rippen machen und weiß ja von euch dass das fies ist.
und der ein oder andere sagt auch aufm Rücken auf den Knochen wärs auch fies.

Also da ich generell eher schlank ausfalle und kein Fett zwischen rippen und Haut habe, hier meine Frage:

Tuts seitlich auf den rippen (relativ gesehen) mehr weh als aufm Rücken da auf den Rippen?
Vielleicht hat ja einer ein Tattoo was sich on seitlich Rippen bis hinten auf den Rücken zieht und mir da seine erfahrungen sagen kann.

Hinten auf den Rippen aufm Rücken, unterhalb des BHs hab ich schon nen Tattoo. Auf den Knochen ging das ordentlich durch und durch, hab fast in die Liege gebissen. :oops:

Wirds seitlich vergleichbar oder schmerzhafter?

Danke!!!!
MPDT4eva

Beitragvon alita » 14.06.2007 17:38

Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, wird dir wohl keiner die Frage beantworten können. Ich hab hier im Forum immer wieder die verschiedensten Kommentare dazu gelesen, der eine schläft bei den Rippen ein, andere beissen sich vor Schmerz in die Hand.

Es gibt also nix allgemeingültiges...
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:46

ja, is klar dass das jeder anders empfindet, deswegen hoffe ich auf die meinung von jemandem der beide stellen ausprobiert hat und mir sagen kann ob er es auf der seite anders empfunden hat als hinten.
ich will nur ne grobe richtlinie damit ich weiß worauf ich mich einlasse :)
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 17:49

ich hab zwar selbst keine erfahrungen, aber was man hier so liest wirklich schwer zu sagen. Aber nachdem du bei den Rippen "fast" in die liege gebissen hast was soll noch groß kommen xD. Mehr als deinem Inker ne neue Liege kaufen weiln stück fehlt kanns nicht werden :P. Obs schmeckt weiß ich nicht :)

Aber ich denke wenn dir das tattoo gefällt und du es haben willst hmmm, ich sag mal der mensch ist ja doch irgendwie beslastbar =). Uns einma leiden für lebenslängliche zufriedenheit is doch keine relation *g*
So seh ichs zumindest

Grüße
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 17:56

ZontableZz hat geschrieben:Obs schmeckt weiß ich nicht :)

Aber ich denke wenn dir das tattoo gefällt und du es haben willst...

Nee,das hab ich probiert, das schmeckt nicht :lol: und mit dem Kuchenpapier drauf haste dann noch den mund voller Papierfusseln *pfui*

Und natürlich will ichs unbedingt haben. lieber gestern als heut (hab mein Motiv aber lieder noch net gezeichnet bekommen und des wird auch noch dauern weilmeine inkerin nen baby kriegt (verdammt!)
nee...ich freu mich ja riesig für sie

ich will nur überlegen ob ichs vielleicht doch an ne andere Stelle legen soll wenns seitlich auf den Rippen zu abartig is...
weil, bevors gezeichnet is will ich mir 1000% sicher sein dass ich mir die stelle zumuten kann :)
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 17:59

Also ganz ehrlich, mach die stelle doch nicht vom schmerz abhängig, sondern dahin wos dir am besten gefällt. den schmerz haste schlimmstenfalls solange bis das ding gestochen ist, das tattoo haste auf lebzeit, was is also wichtiger ;) definitiv das was dir besser gefällt und nicht das was weniger weh tut :)

meine meinung ...

Grüße

Bild
ZontableZz

Beitragvon Haribo » 14.06.2007 18:02

Also von den eventuellen Schmerzen würde ich´s wirklich nicht abhängig machen. Was machst Du, wenn jetzt 10 Leute sagen, dass das tierisch abartig weh tut und sie fast dabei gestorben sind? Lässt Du´s dann bleiben obwohl DU es vielleicht ganz anders empfindest?

Nee, also wenn Du die Stelle für Dich "auserkoren" hast, dann zieh´s durch, hinterher sind die Schmerzen doch eh vergessen und Du hast was für die Ewigkeit!

EDIT:
@ZontablezZ: Okay, Du warst schneller :wink: ...mit anderen Worten: Zwei Deppen, ein Gedanke :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon heinz80 » 14.06.2007 18:06

also ich persönlich fand´s seitlich an den rippen und auch am rücken nicht so schlimm... aber wie schon in diesem und in anderen beiträgen tausendfach erwähnt :wink: jeder empfindet den schmerz anders... und wenn du das tattoo unbedingt haben willst,dann hältst du auch die schmerzen aus... ausserdem - wer schön sein will muss leiden :mrgreen:
heinz80

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 18:08

Haribo hat geschrieben:Was machst Du, wenn jetzt 10 Leute sagen, dass das tierisch abartig weh tut und sie fast dabei gestorben sind? Lässt Du´s dann bleiben obwohl DU es vielleicht ganz anders empfindest?

nee, bleiben lassen tu ichs eh nicht... :mrgreen:
aber ich wollt eigentlich nicht nochma so leiden wenns woanders weniger empfindlich geht. zudem bin ich da neben an der seite auch noch brutal kitzlig und schon fast dran gestorben dass meine inkerin da immer ihre finger hatte um die Haut zu straffen...
also wahrscheins vermasselt mir eher die kicherei die tour als die schmerzen... :lol:

oh weh...will schon gut überlegt sein
MPDT4eva

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 18:13

heinz80 hat geschrieben:also ich persönlich fand´s seitlich an den rippen und auch am rücken nicht so schlimm...

dass lässt zumindest hoffen dass es wenn ich glück hab net merklich schlimmer wird an der Seite !?!
das mach mir jetz mut, auch wenn ich weiß dass jeder den schmerz anders empfindet, wie schon hunderte mal im Forum erwähnt... :wink:

weil ich dacht halt knochen is knochen und rippe is rippe also wirds auch vergleichbar sein,oder?
MPDT4eva

Beitragvon ZontableZz » 14.06.2007 18:24

Ouch, nu wars aber nich die Technik :)

Nächstemal besser mit "edit" button. Macht das ganze übersichtlicher.

nur so als Tipp am rande ;)

Grüße

Bild
ZontableZz

Beitragvon MPDT4eva » 14.06.2007 18:34

boah is nich so leicht wenn man neu im forum und noch dazu weiblich is :mrgreen:
so nen käs
MPDT4eva

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2007 18:41

mach die stelle nich vom schmerz abhängig.da muss man durch....irgendwie.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

genau

Beitragvon wu$chel » 14.06.2007 22:45

schliesse mich rebeldevil an...werd imemrhin mein bestes stück tätowiern lassn ^^

was sind schon paar mins/std schmerz für ein Lebenslanges kunstwerk?
sig is coming
wu$chel

Beitragvon Panda » 15.06.2007 1:01

Hinten zwickt es eher, vorne dringt der Schmerz tiefer zu den Organen. Ist auch irgendwo logisch. Vorne liegen deine wichtigen Organe, das spürt man dann schon etwas mehr. Wobei ich noch sagen muß, auf der Herzseite finde ich es nochmal anders als auf der anderen. Aber ist kein Grund, es nicht zu tun.

Wenn du erstmal dort auf der Liege liegst, wirst du eh nicht mehr aufstehen :wink: Und du wirst hinterher umso stolzer sein, daß du es gepackt hast. Man überlebt es wirklich.
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoo