ich hab auf dem Rücken einen Keltischen Knoten (Knoten der Wyrd) und n Tribal drum rum in b&g. Fängt im Nacken an und geht ca 30cm runter und über beide Schultern. Leider hab ich grad kein Foto parat, wird aber morgen sofort nachgereicht. Das ganze beschäftigt mich jetzt aber dermaßen, das ich halt trotzdem heut schonmal was dazu schreib.
Ich habs jetzt etwa 1 Jahr und gestern Abend hat mir n Kumpel gesagt das Ding wäre Schief und der Knoten nicht symetrisch, würde aber nur auffallen wenn mans weiß, bzw. genauer hin schaut. Ich selber habs nie gesehen (also die asymetrie) und entweder hatte keiner den Mut es zu sagen oder es hat ausser ihm auch sonst keiner gemerkt. Jedenfalls hat er Recht, es ist total Krumm. Ich wollts zwar mal nachstechen lassen weil ich allgemein nicht so zufrieden damit war, was aber eher an der recht blassen Farbe lag.
Das ganze lässt mir jetzt keine Ruhe mehr und ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt, was man da noch machen könnte und ob überhaupt noch was zu machen ist. Covern lassen wäre auch in Ordnung, nur sollte der Knoten halt wieder drin vor kommen, da ich das Teil ja nicht aus modischen Gründen aufm Rücken hab. Und wen ndann am besten gleich was großes. Von mir aus auch der ganze Rücken, da komm ich mir eh noch so nackt vor

Also Foto kommt morgen, aber vielleicht hat ja trotzdem schon jemand nen Tipp oder so.
So dann dank ic hschonmal fürs lesen,
einen schönen morgen wünsch ich noch.
gruß
Wolf