ich bin eine Saarländerin auf dem Weg zu ihrem ersten Tattoo. Es sollte eine Efeuranke auf dem rechten Unterarm werden die sich von links nach rechts zum Handgelenk hin "schlängelt". Jetzt hab ich hier schon bissl mitgelesen und mich hier im Umkreis über "gute" Inker informiert und habe aber arge Probleme die Künstler anhand ihrer Arbeiten in den Galerien qualitativ zu unterscheiden weil ich als ungeübter Laie alle T. von denen schön finde

http://www.tattooscout.de/component/opt ... pid,14640/
Von einer Bekannten wurde mir folgendes Studio empfohlen:
Verena Kaiser, Ottweiler: www.lebenslaenglich.org
Ich war heute mal dort um mir mal ein Bild zu machen und die Verena hat mir gesagt, dass das Motiv kein Problem wäre und ich in 2 Wochen einen Termin haben könnte (sollte mich das schon stutzig machen?!). Jedenfalls war der menschliche Eindruck gut, die Frau war mir symphatisch - wobei das allein ja nicht reicht.
Eine andere Bekannte hat mir dieses Studio empfohlen:
Patrick Dörr, Heusweiler: http://www.skin-pictures.de
Diese sollen auch ganz gut sein:
Ralf Nonnweiler, Neunkirchen / Furpach: http://www.noarts-artwerk.de
Peter, Zweibrücken: www.tattoos-by-peter.de
Wilms, Saarbrücken: http://www.wilmstattoo.de/ (wobei mir über ihn gesagt wurde, dass er mittlerweile nicht mehr alles stechen würde)
Im besonderen würde ich gerne wissen, was ihr von den Arbeiten von Verena haltet und allgemein für (und ob) ihr euch von eines dieser Studios entscheiden würdet.
Über eine Entscheidungshilfe wäre ich sehr froh.