bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. (Entschuldigt bitte, falls es sowas aehnliches schonmal gab, hab alles durchsucht und nichts gefunden, oder falls ich in der falschen Kategorie jetzt bin.. sorry!)
also ich wuerd mir gern n tatt stechen lassen, hab noch keins und wuerd mir gerne n yant paed tidt auf n rechten oberarm (bizeps) haun http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/ ... 3859f0.jpg
wollte es mir eigentlich erst bei nem moench hier in thailand holen (arbeite gerade in bangkok) aber bei dem kann man die stelle und auch s motiv nicht aussuchen und auch bei nem normalen studio hier, hab ich etwas schiss wegen der Farbe. Die ballern hier glaub noch ganz andere Sachen rein wie wir in Europa.. Deshalb hab ich jetzt in Deutschland mal geschaut und es gibt zum Glueck zwei Taetowierer die so ne art machen (wird ja mit nem baboostyl von hand gestochen..) Auf jedenfall hab ich den einen angeschrieben und der verwendet die Tinte kuro sumi nimmt. cool wie ich bin hab ich s geil bei google reingehackt und das hier gefunden (http://www.cleankids.de/2013/01/30/warn ... sumi/33367) hab mich dann etwas informiert und bin drauf gestoessn wie ihr bestimmt wisst, dass okotest und stiftungwarentest paar farben ins labor geschickt haben und nur bei zweien rauskam, dass keine anderen stoffe drin sind. alle anderen sind belastet.
Nach meiner Story, jetzt die Frage an euch: Einzige Farbe die komplett save sei (ist jetzt alles relativ ich weiss) sei die Sailor Jerry Magic Black die sei suuuuppa!
meint ihr ich kann einfach mit der Farbe jetzt zu dem Bambootaetter gehen und ihn bitten, dass er diese nimmt, statt seinem zeugs. Oder gibts da irgendwelche Probleme aus seiner Sicht (sticht seit jahren mit der Farbe, weiss nicht wie s mit der ist, verlaeuft bla keine ahnung kenn mich echt nicht so aus, wie gsagt hab noch keins) oder ist das kein stress und das geht trotzdem?
Mir ist schon klar, dass ich ihn einfach auch selber fragen kann, hab ich auch schon kam noch nichts zurueck klaa

auch wollt ich noch fragen, was der Unterschied zwischen
Sailor Jerry Magic
Sailor Jerry Liner
und Sailor Jerry Turbo ist?
haett das yant paed tidt gern so schwarz wie moeglich, nur dass ich weis was ich mitnehm dann?
Vielen Dank schonmal!!
machts geil und beste Gruesse squodensquad