Sascha's Tattoostudio Frankfurt - Erfahrungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sascha's Tattoostudio Frankfurt - Erfahrungen

Beitragvon Larsnz » 13.02.2010 14:17

Schönen guten Tach. Kurz zu mir: Ich habe schon einige größere Tattoos auf dem linken Arm und auf dem Rücken, allerdings alle im Ausland gestochen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem sehr guten Tättowierer im Großraum Frankfurt für eine große B/G-Arbeit (ganzer rechter Arm). Stichworte zur gewünschten Tattoo: Kräftig, dunkel, edel, realistische Formen und Größenverhältnisse, relativ klassische Motive (Skull, Rosen, Vögel, Kette, Kreuz, Krischblüten, usw.). Auf keinen Fall irgend etwas mit Wikingern oder vollkommen abgedreht.
Nach Durchsicht ALLER Galerien im Großraum Frankfurt, bin ich der Ansicht, daß Sascha von Sascha's Tattoostudio Frankfurt künstlerisch hochwertige Arbeit leistet, ich denke, er hat im Hinblick auf meine Vorstellungen die beste Galerie. Ich finde über ihn allerdings NIX, aber auch garnix im Netz und bitte daher um Hilfe, Rat und Erfahrungsberichte.
Seine Galerie findet ihr unter: www.frankfurt-tattoo.de
Eine Bitte: Jetzt nicht einfach Deinen Lieblings-/Standard-Tättowierer empfehlen und "...der ist auch ganz gut" dazuschreiben, sonst habe ich am Ende eine Liste mit 25 Studios und bin genau so schlau wie vorher.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
Lars
Hu! Ha! Get straight.
Larsnz

Beitragvon muchacho » 13.02.2010 16:08

hmm...Ich komm zwar nicht aus Frankfurt aber ich würd vorschlagen, geh doch einfach mal rein und schau dir das studio an.
Sag ihm deine Vorstellungen vom Tattoo und dann wird er dir sagen ob er was machen kann;)
Die Tattoo´s auf der Seite sehn doch schon ganz sauber gestochen aus :wink:
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon Larsnz » 13.02.2010 16:31

Hi Muchacho. Hatte ich vergessen: Ich war natürlich mittlerweile auch schon in diversen Studios und habe meine Vorstellungen geäußert. Ergebnis: Die sind (mittlerweile :mrgreen: ) alle irgendwie nett und professionell und jeder sagt, er würde das schon super hinbekommen.
Ich denke daher, man kann nur aufgrund der bisherigen Arbeiten und Erfahrungsberichten eine Entscheidung treffen.
Trotzdem danke natürlich.
Hu! Ha! Get straight.
Larsnz

Beitragvon muchacho » 13.02.2010 16:47

dein tattoo soll ja in eine bestimmte stilrichtung gehn. Jeder Tätowierer hat mehr oder weniger eine Sache die er RICHTIG gut kann....
Guck die Galerien durch so kann man auch erkennen was jemand gut kann...
Wenn du B&G haben willst dann guck welcher der tätowierer, die du gefunden hast viel B&G macht...

Kannst hier ja noch HP´s von den anderen Studio´s reinstellen als vergleich;)
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
muchacho

Beitragvon K-ink-Man » 13.02.2010 20:34

Hi Lars,
wenn dir die Galerie am meisten zusagt, dann geh doch zu dem.
Habs gerade durchgeschaut und wüsste nicht, weshalb er das nicht machen sollte, können wird er es bestimmt.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Mena » 14.02.2010 2:11

Einfach mal reinschauen!
Der Sascha hat schon ein Ganzes Weilchen seine Bildergallery nicht auf den
Neusten Stand gebracht.
Das geht vielen Tätowierern so.
Darum ist es immer am Besten sich in Fragekommende Studios erst einmal
Persönlich anzusehen, dann weist Du auch am Besten ob die Chemie stimmt.

Wahlweise würde ich Dir noch folgende Studios nahe legen.

http://www.hauptsache-tattoo-frankfurt.de/index.html - Frankfurt

http://www.skinart-tattoo.de/ - Offenbach/Bieber

http://www.farbfieber-tattoo.de/ - Heusenstamm (hat aber was ich so gehört habe zur Zeit recht lange Wartezeit)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoo-Studios