Schönen guten Tach. Kurz zu mir: Ich habe schon einige größere Tattoos auf dem linken Arm und auf dem Rücken, allerdings alle im Ausland gestochen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem sehr guten Tättowierer im Großraum Frankfurt für eine große B/G-Arbeit (ganzer rechter Arm). Stichworte zur gewünschten Tattoo: Kräftig, dunkel, edel, realistische Formen und Größenverhältnisse, relativ klassische Motive (Skull, Rosen, Vögel, Kette, Kreuz, Krischblüten, usw.). Auf keinen Fall irgend etwas mit Wikingern oder vollkommen abgedreht.
Nach Durchsicht ALLER Galerien im Großraum Frankfurt, bin ich der Ansicht, daß Sascha von Sascha's Tattoostudio Frankfurt künstlerisch hochwertige Arbeit leistet, ich denke, er hat im Hinblick auf meine Vorstellungen die beste Galerie. Ich finde über ihn allerdings NIX, aber auch garnix im Netz und bitte daher um Hilfe, Rat und Erfahrungsberichte.
Seine Galerie findet ihr unter: www.frankfurt-tattoo.de
Eine Bitte: Jetzt nicht einfach Deinen Lieblings-/Standard-Tättowierer empfehlen und "...der ist auch ganz gut" dazuschreiben, sonst habe ich am Ende eine Liste mit 25 Studios und bin genau so schlau wie vorher.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
Lars