Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit, und ausgerechnet mit einem schmerzhaften Thema muss ich mich vorstellen. Naja. Sei's drum.
Ich war am Dienstag in Schweden, um mir bei Pretty Electric zwei Tattoos stechen zu lassen (nicht die ersten, es gibt schon etliche). Drei Tage "Urlaub" mit nettem Haus, und die Sitzung, der Laden und überhaupt alles war wunderbar. Das Oberarmtattoo heilt ganz normal.
Das am Schienbein aber macht ne Menge Ärger. Ich würde es evtl. darauf zurückführen, dass mir bei der Heimreise am Mittwoch die Hose dran festgeklebt ist, die Folie war leicht verrutscht. Habe es gewaschen und dünn gecremt (und gehofft, dass alle Fussel und Bakterien raus sind). Nachts ist mir dann prompt wieder die Bettdecke festgeklebt. Mist.
Donnerstag morgen sah es dann schon recht matschig und suppig aus. Creme weggelassen, statt dessen Tyrosur 2-3 mal täglich aufgetragen. Gestern nach dem Duschen war's dann wieder total matschig. Trocknen lassen, gekühlt, hochgelegt. Tja, es wird aber nicht wirklich besser. Trocken ist es, sofern ich nicht creme. Aber es schmerzt sehr beim stehen und laufen. Einige Stellen verheilen normal, andere sind ganz schon krustig und gerötet.
Ich hänge Euch mal Fotos ein, vielleicht weiß jemand noch guten Rat. Ach Mensch, das war so ein hübsches Motiv.
Liebe Grüße
lizzy