schlecht gestochenes Arschgeweih-Covermoeglichkeiten & Tips

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schlecht gestochenes Arschgeweih-Covermoeglichkeiten & T

Beitragvon StS » 24.06.2009 11:13

Hallo Zusammen,

meine kleine Schwester hat sich vor ca. 8-9 Jahren ein Arschgeweih stechen lassen und ist nun nicht mehr so ganz gluecklich damit.
Ueber eine Laserentfernung hat sie sich bereits informiert, allerdings kommt das wohl nicht in Frage.

Da sie weiss das ich am 30.6 mein erstes Tattoo bekomme und ich mir immer viele Informationen zusammen suche bevor ich eine groessere Sache mache hat sie mich jetzt mal um Tipps gebeten.

Ich hab vorgeschlagen das Tattoo covern oder pimpen zu lassen ihr aber auch gesagt das ich leider nicht abschaetzen kann wie gross das werden wuerde, welche Moeglichkeiten bestehen, obs erst trotzdem aufgehellt werden muesste etc.pp.

Hab ihr dann auch ein paar Bilder hier aus dem Forum gezeigt und ihr vorgeschlagen auch nach Eurer Meinung zu fragen (Ausserdem nehm ich ein Bild von ihrem Ruecken mit zu PAT um den auch nochmal nach den Moeglichkeiten zu fragen)

Also lange Rede kurzer Sinn, wir wuerden uns sehr ueber ein paar Anregungen und Tipps bzgl. der Moeglichkeiten freuen :-)

Ich haeng jetzt noch ein Bild ihres Arschgeweihs ran - von dem ich der Meinung bin das es sehr schlecht gemacht ist. (also nicht das Bild sondern das Tattoo)

1. ist es nicht symetrisch
2. hab ich das Gefuehl das der Taetowierer die Schatten da gesetzt hat wo er sich verinkt hat und dann noch mal willkuerlich welche das es voller wird
3. ist es teilweise wohl auch zu tief gestochen da die linien stellenweise narbig und erhoben sind

Ich persoenlich wuerde mich auch freuen wenn Ihr mir sagt ob meine Einschaetzung richtig ist (bin ja Tattooneuling ;-))

(achso es wurde nicht nachgestochen - falls das wichtig ist)

Ein Coverup hier aus dem Forum hat ihr ganz gut gefallen (ich verlink das mal) wobei ihr das aber zu voll unten ist. Sie haette es lieber uebersichtlicher) nur damit ihr so eine ungefaehre Richtung habt. Blumen wuerden ihr aber gefallen :-)

Leider weiss ich nicht wie man einen Beitrag verlinkt - gemeint ist das CoverUp von goldigstätowierstube ganz unten auf der Seite.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,210/

EDIT: Ich bin mal so frei und habe das Coverup/ das Pimpen von Goldigs Arbeit mal hier rein editiert.... (Phoenix)

Bild
Dateianhänge
schwester_AG2.jpg
schwester_AG2.jpg (441.49 KiB) 3738-mal betrachtet
schwester_AG.jpg
schwester_AG.jpg (512.59 KiB) 3738-mal betrachtet
Zuletzt geändert von StS am 25.06.2009 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

Beitragvon hisk » 24.06.2009 11:48

hallo,
hier hat auch jemand ein A...geweih überarbeiten lassen.. leider fehlen noch die "farbigen Bilder"...
... ist (meiner Meinung nach) schön geworden mit den Blüten & co. :
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 83/#318783
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon StS » 24.06.2009 19:07

Hallo hisk,

danke fuer den Link - ich find das schonmal sehr schoen mal sehen was schwesterlein meint :-)
StS

Beitragvon holisch » 25.06.2009 2:58

tja, wieder ein weiteres beispiel einer tribalgurke die vor ~10 jahren die fliesbaender verlassen hat... ich, neben ein paar anderen hier im forum (wink @ nikki und kai), bin auch stolzer besitzer solch eines prachtexemplares...
wie du schon richtig erkannt hast, ist das was deine schwester da auf dem steiss traegt eher suboptimal um es gelinde auszudruecken.
auch hieraus ein feminines floral tattoo (wie das verlinkte) zu zaubern wird auch schwierig, da es in der gesamterscheinung doch relativ maechtig ist und die einzelnen linien so nah zusammen liegen.
ich wuerd hier zu nem guten cover spezi oder freestyler gehen und fragen wie er die chancen eins covers sieht, wobei glaub ich kompletter kreativer spielraum in die haende des taetowierers wandern muss. und ob man ohne eine evtl aufhellung durch lasersitzungen noch was draus basteln kann.
hierzu sollte sich aber wirklich ein pro aeussern, denn die wissen halt was moeglich ist und was nicht. ich glaub, dass es schwierig werden wird, ohne den komplette ruecken dafuer preis zu geben.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon alexberlin27 » 25.06.2009 9:59

Also bei dem verlinkten Cover Up scheint es mir aber so das da auch schon ein wenig aufgehellt wurde mit dem Laser das ist nämlich schon sehr balss.

Im Vergleich dazu ist das Tribal deiner Schwester noch sehr dunkel und massiv. Ich denke auch das da die Covermöglichkeiten eher begrenzt sind. Durch eine Aufhellung des Tribals könnte man denke ich ein viel besseres Ergebnis erzielen und ausserdem sollten dann auch die Motivmöglichkeiten wesentlich größer sein.

Lg
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Loreleytattoo » 25.06.2009 13:25

Da wurde nix aufgehellt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 25.06.2009 14:18

Sorry ich hab mich wohl unklar ausgedrückt ich meinte nicht deins goldig, sondern das von dem link von holisch !
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon StS » 25.06.2009 14:50

erstmal danke fuer Eure Antworten

@holish tja dann auch Dir mein Beileid - wobei wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Dein Steiss ja schon in Arbeit :-)
Ich wuerd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich hier mal ein Pro zu aeussern wuerde.

Wie siehts denn in um Hannover/Hamburg mit Cover Up Spezis aus? Meine erste Wahl waere ja zu D.D. zu gehen da ich seine Sachen sooo gut finde - meine Schwester aber nicht *ggg*

Vielleicht habt ihr da ja auch noch nen Tip und ansonsten waer ich den Pros sehr verbunden wenn sich hier der ein oder andere mal aeussern wuerde. Gerade bzgl. ob das Tattoo aufgehellt werden sollte oder ob es auch ohne geht.
StS

Zurück zu Tattoo