meine kleine Schwester hat sich vor ca. 8-9 Jahren ein Arschgeweih stechen lassen und ist nun nicht mehr so ganz gluecklich damit.
Ueber eine Laserentfernung hat sie sich bereits informiert, allerdings kommt das wohl nicht in Frage.
Da sie weiss das ich am 30.6 mein erstes Tattoo bekomme und ich mir immer viele Informationen zusammen suche bevor ich eine groessere Sache mache hat sie mich jetzt mal um Tipps gebeten.
Ich hab vorgeschlagen das Tattoo covern oder pimpen zu lassen ihr aber auch gesagt das ich leider nicht abschaetzen kann wie gross das werden wuerde, welche Moeglichkeiten bestehen, obs erst trotzdem aufgehellt werden muesste etc.pp.
Hab ihr dann auch ein paar Bilder hier aus dem Forum gezeigt und ihr vorgeschlagen auch nach Eurer Meinung zu fragen (Ausserdem nehm ich ein Bild von ihrem Ruecken mit zu PAT um den auch nochmal nach den Moeglichkeiten zu fragen)
Also lange Rede kurzer Sinn, wir wuerden uns sehr ueber ein paar Anregungen und Tipps bzgl. der Moeglichkeiten freuen

Ich haeng jetzt noch ein Bild ihres Arschgeweihs ran - von dem ich der Meinung bin das es sehr schlecht gemacht ist. (also nicht das Bild sondern das Tattoo)
1. ist es nicht symetrisch
2. hab ich das Gefuehl das der Taetowierer die Schatten da gesetzt hat wo er sich verinkt hat und dann noch mal willkuerlich welche das es voller wird
3. ist es teilweise wohl auch zu tief gestochen da die linien stellenweise narbig und erhoben sind
Ich persoenlich wuerde mich auch freuen wenn Ihr mir sagt ob meine Einschaetzung richtig ist (bin ja Tattooneuling

(achso es wurde nicht nachgestochen - falls das wichtig ist)
Ein Coverup hier aus dem Forum hat ihr ganz gut gefallen (ich verlink das mal) wobei ihr das aber zu voll unten ist. Sie haette es lieber uebersichtlicher) nur damit ihr so eine ungefaehre Richtung habt. Blumen wuerden ihr aber gefallen

Leider weiss ich nicht wie man einen Beitrag verlinkt - gemeint ist das CoverUp von goldigstätowierstube ganz unten auf der Seite.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,210/
EDIT: Ich bin mal so frei und habe das Coverup/ das Pimpen von Goldigs Arbeit mal hier rein editiert.... (Phoenix)