Ich unterstelle nichts ich vermute nur. Und dieses "du bist sicher voll assi zu ALLEN Kunden"-Gehabe, weil du beleidigt bist kannste dir bitte stecken! Meine Kunden werden allerbestens und sehr freundlich versorgt, kannste sicher sein, ich bin nämlich tatsächlich professionell gelagert. Aber ich bin eben leider auch ehrlich.
In diesen Murks (alles davon ist Murks, sorry, aber das Neue ist eine Frechheit sondergleichen) hast du allen Ernstes bereits 1000€ investiert?!
Bad News: Es liegt DEFINITIV an dir!
Du hast absolut keine Ahnung. Null. Dich interessieren Tattoos offenbar gar nicht. Du willst sie nur haben. Was ich da sehe spricht eine deutliche Sprache.
Viele denken, Tätowierer seien Dienstleister die gute Arbeit abzuliefern haben ohne dass man sich selbst groß kümmern muss.
Ja, sollten sie, wär toll, aber die Realität ist erschreckend anders:
90% aller Tätowierer kannst du getrost abschreiben! Die können rein gar nichts außer euer Geld einstecken.
Und wenn ihr als Kunden nicht den Allerwertesten hoch bringt und eure Hausaufgaben macht, dann kommt eben jedesmal wieder so ne absolute Grütze raus, wie du sie da hast (ich KANN es nicht netter sagen, sowas elendig schlimmes hab ich lange nicht gesehen und das geht auch gar nicht gegen dich, sondern gegen den/die Stümper, der dir das reingekratzt hat - der hat in seinem ganzen verdammten LEBEN kein Studio von innen gesehen und die "Vorlage" ist auch ganz sicher keine Arbeit, die er jemals auch nur annähernd so hinkriegen wird und schon gar nicht seine!

Da hat er dich leider dreist belogen!)
In Deutschland kann jeder Hanswurst Tätowierer werden - und wird es auch.
Man muss nichts können. Niemand prüft dich, niemand kontrolliert dich.
Und wenn ihr als Kunden es auch nicht tut weil ihr nicht begreift, dass Tattoos mehr sind als stupide Bildchen in die Haut bämmsen: selbst schuld.
Und das wird auch kein Anwalt der Welt wieder gerade biegen, weil du dich vermutlich auch noch der Unterstützung von Schwarzarbeit schuldig gemacht hast.
Ganz ehrlich, du musst dich nicht rechtfertigen. Deine Rechtfertigungen interessieren hier Keinen. Du hast Mist gebaut und jetzt musst du es eben ausbaden, that's life. Sind nicht immer Andere schuld. DAS wäre vermeidbar gewesen!!!
In Berlin gibt es zig gute Studios, die das covern können - da wirst du aber eben nochmal 1000€ los. Auf einen Schlag. Und du wirst sicher auch mal ein paar Monate in die Suche investieren und dir STUDIOS ansehen müssen. Vor Ort. Dich beraten lassen. Und Wartezeiten von mehreren Monaten oder gar Jahren in Kauf nehmen.
Und kein Tätowierer der professionell arbeitet wird jemals zu dir nach Hause kommen!
Nochmal verhauen ist nicht. Orientier dich mal ein Stück weit nach oben!
Nicht im Classic-Niveau-Bereich. Nicht da, wo du offenbar immer suchst.
Wenn du mal Könner sehen willst: Corpsepainter. Raimundo Ramirez. Miha Sakuto. Neon Judas. The Handwerk Ingolstadt. Sacramela. Zellkern. Gerhard Wiesbeck.
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied...