Also falls ihr vorhabt euch Tätowieren zu lassen und noch keinen Tätowierer gefunden habt, rate ich euch von dem neuen Tattoo-Studio in Rotenburg Jokers Tattoo ab! Ich habe mich bei einem der Inhaber Tätowieren lassen als er sein Studio noch zu Hause hatte(In der nähe von Obi). Er sollte mir ein stinknormales Herz am Unterarm Tätowieren und hat dieses noch nicht mal hinbekommen Leute denen ich es gezeigt habe (mehr oder weniger freiwillig) kannten dafür meißt nur eine Aussage: " Oh Gott!:shock: Das ist doch nicht echt oder?". Die Outlines sind krakelig und gehen in alle richtungen, es wollte von innen mit lila ausgemalt werden dieses sieht aus wie mit Kugelschreiber gemalt! Eine "Schattierung" wie er zu sagen pflegte

Ich habe jetzt auch nach der kompletten Abheilung vor, Ihn wegen Körperverletzung anzuzeigen, auf diesem Wege suche ich auch andere Geschädigte die auch bereit wären etwas gegen Ihn zu unternehmen, den ein Tattoo von Ihm wünsche ich nicht mal meiner schlimmsten Feindin!!! Also auch wenn ihr nur schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht habt,meldet euch bei mir! Würd mich freuen wenn eine gemeinsame Anzeige zu Stande käme, den so könnte man ne Menge Anwaltskosten sparen und hat bessere Chancen gegen Ihn durch zu kommen!
LG Kristina