Schlupfwarzen Nippelpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlupfwarzen Nippelpiercing

Beitragvon laeticiafay » 06.03.2025 1:08

Snapchat-846984706.jpg
Snapchat-846984706.jpg (775.51 KiB) 2686-mal betrachtet
Snapchat-846984706.jpg
Snapchat-846984706.jpg (775.51 KiB) 2686-mal betrachtet
Ich habe mir heute ein Nippelpiercing stechen lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher Schlupwarzen hatte und die eine ausgeprägter war als die andere. Schon vor 2 Monaten habe ich den ersten Versuch gewagt. Ein piercing wurde gut und das andere wurde viel zu weit durch den warzenvorhof gestochen und der nippel war trotz piercing nicht draußen und wurde eher noch mehr rein gedrückt. Das habe ich mir dann auch von einer piercerin bestätigen lassen, die meinte, dass sie es besser machen könne. Der piercer davor meinte übrigens auch, dass er es könne und erzählte mir dann erst danach welche Technik er zum stechen verwendet hat. Er hat anscheinend eine nadel zum nippel fixieren und draußen halten zuerst rein gestochen und dann mit einer anderen das piercing gestochen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nie mit mir machen lassen. Meine brustwarze war danach voller blauer Flecke, weil er so sehr darauf rum gedrückt habe. Auf jeden fall habe ich das piercing dann schnell wieder raus genommen und 2 Monate gewartet, bis ich es bei der anderen piercerin heute erneut versuchte. Die nadel war locker 30 Sekunden lang in meiner brust und währenddessen versuchte sie mit den fingern meinen nippel irgendwie hoch zu quetschen. Danach war sie sichtlich selbst nicht wirklich von ihrer Leistung überzeugt und mein nippel hat relativ stark geblutet. Es sieht auch aus, als würde wieder ein blauer Fleck entstehen. Ich habe es mir direkt im Spiegel angeschaut und trotz der Schwellung den stab gesehen, den man in der Mitte sieht. Außerdem ist der nippel trotzdem nicht wirklich "draußen". Traurigerweise sieht es schon deutlich besser aus als das piercing zuvor aber irgendwie auch nicht richtig, oder? Ich habe sie dann darauf angesprochen, dass es nicht tief genug gestochen aussieht und sie meinte sie hats ja versucht und ich hätte ja gemerkt wie sie da rumgedrückt hat, aber besser gings nicht. Hm. Soll ich das piercing direkt wieder raus nehmen oder kann es sein, dass es so aussieht? Ich hab mir das einfach nicht so vorgestellt. Online steht auch überall dass man schlupfwarzen piercen kann, aber bei mir ist es jetzt gefühlt schon 2 mal kläglich gescheitert.
laeticiafay
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2025 0:54

Re: Schlupfwarzen Nippelpiercing

Beitragvon Trulla73 » 20.04.2025 17:32

Ehrlicherweise habe ich ein so gestochenes BWP noch nie gesehen und bin etwas ratlos. Ich kenne das nur, dass mit dem Piercing der Nippel quasi hervorgeholt wird und nicht noch mehr "versteckt" wird durch die Art des Stiches.
Mein erster Versuch war damals ein Fail, weil es begann, zu wandern. Deshalb hab ich es rausgenommen und nach längerer Zeit dann nochmal versucht. Allerdings hab ich die Problematik, dass die Brust sehr schwer ist und die Nippel nach unten zeigen. Daher ist da auh eine etwas andere Stichtechnik vonnöten.
Mal sehen, ob sich noch jemand dazu äußern kann.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 558
Registriert: 19.05.2017 22:07


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste