ich hab morgen wieder einen Tattootermin und musste gerade leider eine Schmerztablette ("Thomapyrin Intensiv") gegen Migräne nehmen. Leide leider mehrmals im Monat an Migräne und ca. 2-3 Mal ist es so schlimm, dass ich um eine Schmerztablette nicht herum komme, bin dann einfach zu nichts in der Lage (also ohne). Heute war es halt mal wieder soweit und ausgerechnet morgen ist endlich der Termin, auf den ich schon ein halbes Jahr warte. War ja klar.

Da ich ja kein Tattooneuling bin, ist mir bewusst, dass man vor dem Stechen natürlich keine Schmerzmittel nehmen sollte. Nun meine Frage: Wie sieht es aber fast 24 Stunden später aus? Hat sich der Wirkstoff da nicht abgebaut oder ist das Blut noch verdünnt?
Ich weiß auch gar nicht, ob die Tabletten s.o. überhaupt blutverdünnend wirken. In der Packungsbeilage habe ich beim Überfliegen nichts gefunden. Wirkstoffe sind aber folgende: Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Coffein.
Würde den Termin äußerst ungern verschieben, denn dann würde ich insgesamt ein Jahr auf meinen Termin warten (kriege so schnell sicher keinen).
Was meint ihr? Kann ich den Termin morgen dennoch wahrnehmen oder wäre das zu riskant? Morgen nehme ich sicher keine Tablette! Zum Einen wird das nicht nötig sein und zum Anderen würde ich den Termin dann absagen, wenn meine Migräne doch wieder so schlimm wäre.
Danke schon mal für Antworten!
Viele Grüße