ausgehend zu diana vorhin mussi nochma was sagen

(hatte vorher schon geschrieben, aber da kam der assi-eintragsmodus):
ich find die farbe auch nich allzu glücklich gewählt, du hast ausgerechnet eine ausgesucht die so gut wie keiner frau steht
kräftig is besser, weil du eh so blass bist, und kalte farben (würd ich zumindest tippen..) d.h. pink (ohne orange ton), blau, lila, grün, türkis uswusf. und smokey eyes rocken eh
ausserdem - aber das is nur meine persönliche vorliebe - mit dem eyeliner lieber vorne etwas dünner bleiben, und zum aussenrand hin breiter werden, ruhig auch mal übermalen
und nun btt:
es gibt frauen, die sehen auch ungeschminkt toll aus. allerdings nur wenige, die ungeschminkt (und damit meine ich KOMPLETT ungeschminkt) umwerfend ausschauen!
es gibt nen großen unterschied zwischen betonen und anmalen... ich mal mich auch gern an, wenn ich weggeh oder hochzeit oder whatever, aber im normalfall/alltag "beton" bzw korrigier ich nur - d.h. mascara, kajal, je nachdem makeup/concealer/puder und hin und wieder n bisserl lipgloss.
an alle die gerne schminken lernen würden - grad bei lidschatten ist es mit hochwertigen lidschatten wie z.b. von M.A.C. (meine absolute lieblingsmarke

) wesentlich einfacher, da die farbe auf der haut tatsächlich auch so ausschaut wie im töpfchen, sich viel leichter shaden lässt und nicht krümelt.
und ich find auch, wenn man sich stark schminkt, sollte man sich auf eine partie beschränken, d.h. entweder augen ODER mund stark/auffällig und den rest eher dezent. so, das war mein wort zum sonntag, ich geh jetz schlafn
und kitty, ich bin ja dein persönlicher fan und liebe deine (sowohl als auch PAFS) schminkstyles
ich wär fürn workshop made by kitty