dies ist mein erster Beitrag bei euch und ich freue mich, wenn ich ein paar Meinungen erhalte.
Am 10.02. dieses Jahr habe ich mein lang ersehntes 2. Tattoo gestochen bekommen. Dabei ist leider der SuperGau passiert, mein Tätowierer hat ein Wort falsch geschrieben. Es fällt mir gerade etwas schwer, das zu formulieren, denn ich möchte keinesfalls, dass er in einem negativen Licht dasteht. Noch dazu sehe ich die "Schuld", wenn man von sowas überhaupt sprechen kann, eher bei mir, als bei ihm, denn ich habe das ja schließlich abgenickt. Man muss aber dazu sagen, dass das Stencil für die Schrift erst nach 1 Stunde stechen aufgebracht wurde und ich wirklich total neben der Spur war. Es war einfach eine wahnsinnig angespannte Situation, ich hatte wirklich üble Schmerzen und war nervlich nicht gut aufgestellt. Er brachte also das Stencil auf und bat mich es im Spiegel anzusehen, ob alles passt. Habe ich auch gemacht, allerdings ist der Schriftzug an der Außenseite des rechten Beines, also sah ich die ganze Chose von oben, spiegelverkehrt und natürlich inmitten der Farbe die bereits auf dem Bein war.
Wie dem auch sei, mir ist der Fehler nicht aufgefallen, meiner Freundin die dabei war auch nicht und meinem Tätowierer auch nicht. Auf dem Bein sollte stehen: After all this time? Und stattdessen steht dort jetzt: After all thls time? Also ein kleines L statt einem i in this. Es ist super ärgerlich.
Ich habe dann am Montag darauf gleich dort angerufen und meinen Tätowierer gefragt, ob er mich nicht schon genug gequält hat

Meine Frage an euch ist jetzt eigentlich: Seht ihr das auch so, dass es gut zu verbessern ist oder hat er das jetzt nur gesagt, damit ich beruhigt bin?
Alles in allem war es einfach ne blöde Situation und möchte nicht, dass das hier so rüber kommt, als würde ich jemanden den schwarzen Peter zuschieben wollen. In Anbetracht der Umstände hat er wirklich sein Möglichstes gegeben, ist ruhig geblieben und hat sich von meinem Leid gänzlich unbeeindruckt gezeigt (was genau das ist, was bei mir richtig ist). Er sagte auch gleich nachdem er endlich den erlösenden Satz "wir sind fertig" sagte, dass er auf jeden Fall nochmal nachstechen muss. Er hätte das nicht alles richtig machen können, wenn er weitergemacht hätte, wäre es verlaufen, weil meine Haut jetzt am Limit war. Daher bitte bedenken, dass das Tattoo tatsächlich noch nicht 100% fertig und abgesegnet ist.
Ich versuche mal das Bild anzufügen, ich hoffe, das klappt...